Mini Anabolika
Diskutiere Mini Anabolika im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte mal fragen, ob es Anabolika gibt mit einer nicht so extremen Wirkung. Mein Problem is nämlich, dass ich nach dem 2ten Meniskus-Riss im...
Thema:
Mini Anabolika
Die Seite wird geladen...
-
Mini Anabolika - Ähnliche Themen
-
Administrative Frage
Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine... -
Kraft hoch, Optik minimal
Kraft hoch, Optik minimal: Hey! Ich als stille Leserin habe mich jetzt auch mal registriert und habe schon die erste Frage: Zu mir : 166cm groß 53 kg Weiblich Ziel:... -
Bauch Minimum
Bauch Minimum: Hallo Leute Mein Trainingsplan besteht aus einem 2er Split. Da ich aus Zeitmangel nicht nochmal splitten kann, hänge ich nach jedem Training... -
Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!
Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!: Der Titel sagt denke ich schon alles aus. Was könnt ihr mir empfehlen? lg Lita -
Mein langer Weg zurück zum Minimum!
Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....