Mini Stepper

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von karolin99, 16.07.2006.

  1. #1 karolin99, 16.07.2006
    karolin99

    karolin99 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe lange nach so einer Seite gesucht!!!
    ich bin vor sieben monaten mutter geworden und ich würde gerne zu hause trainieren, das heißt mir ein gerät anschaffen.
    jetzt habe ich nur folgendes problem, ich brauche einen guten stepper bzw ministepper oder irgendwas, was meinen bauch, busen und po trainiert!
    Ich weiß bloß nicht was ich mir für einen kaufen soll, er darf wirklich nicht mehr als hundert euro kosten!
    weiß jemand von euch einen guten MINISTEPPER den ich ohne probleme effektiv zu hause benutzen kann?oder vielleicht eine alternative, wobei mir glaube ich dieser stepper schon spaß machen würde!!!

    Ich freue mich auf alle antworten, vielen dank :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Karolin,
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    Ein Stepper trainiert die Beine mit Waden und Po. Im großen un ganzem ist es eine Ausdauerübung, welche dafür sorgt, dass du am ganzen Körper Fett verlierst.
    Das geht aber auch mit Joggen. Aber wahrscheinlich fehlt dir mit deinem Baby die Zeit dazu. Für den Bauch kannst du Chrunshes und für die Brust Liegestütze zur Brust oder Liegestütze zum Rücken machen.

    Wenn du einen Möglichkeit zum Bankdrücken hättest, dann könntes du die Brustmuskel sehr geziehlt trainieren. Damit könntest du den Busen dann etwas heben. Allerdings ist es recht schwer den Busen zu formen, da dieser reines Fettgewebe ist.
     
  4. #3 Schokoriegler, 17.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    im prinzip ist jedes cardiogerät für die fettverbrennung in ordnung und am beßten jenes auswählen das dir am meißten spaß bereitet und für stärkung der muskeln und straffung des gesamten körperbaus gibts tolle DVD´s über Pilates oder Bootcamp bei denen du vor dem Fernseher deine Trainingseinheit mittrainieren kannst dir alles vorgezeigt wirdt und du dein Baby nicht alleine lassen mußt. meine freundin nutzt diese möglichkeit und sie funktioniert auch. bitte das gesunde essen auch nicht vergessen da es für nen trainingserfolg äußerst wichtig ist.
     
Thema:

Mini Stepper

Die Seite wird geladen...

Mini Stepper - Ähnliche Themen

  1. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  2. Kraft hoch, Optik minimal

    Kraft hoch, Optik minimal: Hey! Ich als stille Leserin habe mich jetzt auch mal registriert und habe schon die erste Frage: Zu mir : 166cm groß 53 kg Weiblich Ziel:...
  3. Bauch Minimum

    Bauch Minimum: Hallo Leute Mein Trainingsplan besteht aus einem 2er Split. Da ich aus Zeitmangel nicht nochmal splitten kann, hänge ich nach jedem Training...
  4. Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!

    Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!: Der Titel sagt denke ich schon alles aus. Was könnt ihr mir empfehlen? lg Lita
  5. Mein langer Weg zurück zum Minimum!

    Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....