Mir ist da was an meinem Körper aufgefallen Teil 2

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 22.01.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 22.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mich eben vor den spiegel gestellt und gesehen das meine rechte brust viel größer ist als die linke Hammer sag ich euch war geschockt siet ned so gut aus trainiere ich falsch ?``??

    Oder hats damit zu tun das links mein Herz schlägt ^^ ( naja denke eher nicht :mrgreen: )

    Und mein rechter Bizeps ist viel größer und besser definiert als der linke.

    Jemand en paar tipps ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 22.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Trainier erstmal weiter, das ist bei vielen normal so und gibt auch schon einige Threads drüber.
     
  4. #3 Anonymous, 23.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es keine zu massive Disbalance ist, dann ist es nicht schlimm. Trainier mit Kurzhanteln, da diese jeden Muskel individuell besser beanspruchen. Meistens gleicht es sich aber sehr schnell von alleine aus.
     
Thema:

Mir ist da was an meinem Körper aufgefallen Teil 2

Die Seite wird geladen...

Mir ist da was an meinem Körper aufgefallen Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  2. Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??

    Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??: Hatte vorher schon leichte risse in der haut , jetzt sind da irgendwie lange streifen bzw naaben geworden schauen echt scheiße aus ... bekomm...
  3. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!