Mir ist da was an meinem Körper aufgefallen Teil 2
Diskutiere Mir ist da was an meinem Körper aufgefallen Teil 2 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also hab mich eben vor den spiegel gestellt und gesehen das meine rechte brust viel größer ist als die linke Hammer sag ich euch war geschockt...
Thema:
Mir ist da was an meinem Körper aufgefallen Teil 2
Die Seite wird geladen...
-
Mir ist da was an meinem Körper aufgefallen Teil 2 - Ähnliche Themen
-
Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?
Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen.... -
Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??
Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??: Hatte vorher schon leichte risse in der haut , jetzt sind da irgendwie lange streifen bzw naaben geworden schauen echt scheiße aus ... bekomm... -
Fragen zu meinem GK-Plan
Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht... -
Tipps zu meinem Ernährungsmuster?
Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·... -
Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau
Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...