Mir ist warm!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the-one-and-only, 06.10.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 06.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Pumper frends,

    also ich habe ein Problem! undzwar nach dem Training ist mir immer fürchterlich warm. Ich schwitze wie sonst was und das ohne mich irgendwie anzustrengen oder irgendwie eine Bewegung oder sonst was zu machen! das ist auf dauer da! wenn ich aufhöre zu trainieren zb wegen krankheit oder pausen etc. dann ist mir nicht mehr so warm und ich schwitze auch nicht einfach so. Mein Problem ist das ich dadurch schlechter schlafe! Und immer plötzlich anfange zu schwitzen und ich hasse das!!!

    Was ist der Grund?
    Wie gesagt das ist so das es nur nach dem training ist sondern auch zb 2 Tage nach dem training!

    Kann mir jemand helfen denn es nerft mich absolut!!!



    Grußß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 06.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Mehr Muskeln, mehr Schwitzen.
    Geht mir ähnlich.
    Nachts schlaf ich mit offenem Fenster.

    Ansonsten halt entsprechend kleiden(in Unterhosen rumlaufen zB) oder möglichst wenig anstrengen :biggrin:

    mfG
     
  4. #3 Undertaker, 06.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    arzt ist empfehlens wert......
     
  5. #4 the-one-and-only, 06.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Achwas das kommt von den Muskeln??? :mrgreen: geil :biggrin:

    Zieh mich immer leicht an eigentlich! und nachts mit Boxershort aber jetzt ists schon kälter nachts deswegen...naja gibts noch andere möglichkeiten? Muskelnabbauen :mrgreen: haha


    Danke gasmeister

    hab ich mir auch gedacht! aber wenn der Arzt sagt mir training aufhören! was ist dann?? und die Ärzte hier bei uns sind echt die letzten! ich geh wegen grippe mit hohem fiber hin und der Arzt sagt zu mir das ich Wasser trinken soll :confus: ich weiss net aber die Ärzte sind auch nichtt mehr die die es mal wahren...naja werde es wohl trotzdem machen :roll:

    Danke dir auch
     
  6. #5 Undertaker, 06.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    hat er ja recht dein arzt aber das ist mehr ne allgemein tipp weil man halt viel schwitzt ,sinnvoller wären viel vitamine und eventuel ein mittel gegen fieber
     
  7. #6 the-one-and-only, 06.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    also sollte ich wegen dem schwitzen chemi einsetzen??? :roll:
     
  8. #7 Undertaker, 06.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    nein das war auf dem Fieber bezogen^^ schwitzen ist ein natürlicher vorgang weil sich unser system zu sehr aufgeheitzt hat würdst du medikamente dagegen nehmen wäre die Konsequenz das du stirbst .qualvoll ....
     
  9. #8 the-one-and-only, 06.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    aha ok das mit dem Fiber war nur ein Beispiel um klar zu machen das die Ärzte nicht mehr so richtig kontrolieren usw. Aber das ist ja nicht das Thema!

    Wieso könnte es sein das ich so viel schwitze....`??
     
  10. #9 Undertaker, 06.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    du meinst warum ? sagte gasmeister bereits: Mehr Muskeln, mehr Schwitzen. den muskeln arbeiten acuh wenn sie nicht gepumpt sind sie verbrennen energie.....
     
  11. #10 the-one-and-only, 06.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kann man irgendwas dagegen tun?
     
  12. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch ne zeit lang, und ist auch immernoch, aber ich geh dann öfters mal in die sauna und dann ists deutlich weniger.
     
  13. #12 the-one-and-only, 06.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also kommt es wirklich von den Muskeln. Sauna kann ich ja auch mal ausprobieren.

    Kann es sein das es was mit dem Blutdruck oder Schildrüsenfunktionen zu tun hat? in einem anderen Forum wurde das gesagt! Was meint ihr??
     
  14. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Der Wirkungsgrad der Skelettmuskulatur ist zieml. mies:

    2/3 der Energie gehen für Wärme drauf und nur das letzte Drittel für die mechan. Arbeit.
     
  15. #14 Alucard<3, 06.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    bei mir isses aber genauso... ich schwitz immer wie ein tier.. schlaf selbst im winter mit offenem fenster und renn daheim immer ohne shirt und in kurzer hose rum.. is bei mir ganz normal^^ und wenn die anderen beim fußball handschuhe anhatten hab ich die ärmel vom langarmtrikot hochgecrempelt und mir war immernoch heiß :-D
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    es is halt ein vorkommnis, es ist zwar nervig ständig zu schwitzen, aber des is halt normal. der körper verbrennt mehr energie und dadurch is die grundtemperatur wärmer.
     
  17. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    :mrgreen: Wow dass sich das so stark bemerkbar macht find ich echt interessant. Würd ich auch gern mal "fühlen" :kringel:
     
  18. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Mir ist auch ständig warm. Das liegt wohl wirklich an der Muskelmasse.
    Denn früher als ich noch ausgesehen habe wie eine Fahrradspeiche habe ich immer gefroren.
    Jetzt schlafe ich bei jeder Temperatur mit offenem Fenster. Im Winter müssen meine Freundin und ich oft getrennt schlafen. Sie friert halt ohne ende und mir ist elend warm.
    Dafür haben wir abgemacht, dass sie die Heizkosten alleine trägt. Meinetwegen könnte mein Vermieter die Heizungen aus unserer Wohnung ausbauen. Ich brauche sie seit Jahren schon nicht mehr. Mir gehen zumindest die steigenden Gaspreise am Popo vorbei. :mrgreen:
     
  19. #18 the-one-and-only, 07.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Dan bin ich ja nicht alleine :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Undertaker, 07.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    die sorgen hätte ich auch gerne^^ kommt wohl noch ^^
     
  22. #20 the-one-and-only, 07.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kommt Zeit kommt Masse :mrgreen:
     
Thema:

Mir ist warm!

Die Seite wird geladen...

Mir ist warm! - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Was ist das beste aufwärm Training?

    Was ist das beste aufwärm Training?: Tag Leute, was ist das beste aufwärm Training für zu hause ? :kreisend: Danke im vorraus :-)
  3. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hey, ich weiß nicht ob es hier in dieses Forum passt, aber wie wärmt ihr euch auf? Kurz Cardio und dann Dehnen (Welche Übungen) oder macht ihr vor...
  4. Warm oder Kalt duschen?

    Warm oder Kalt duschen?: Ich wollte mal fragen, was "gesünder" ist, Kaltduschen oder Warmduschen? Ich hab mal gelesen, dass Warmduschen besser sein soll, doch meine Mom...
  5. Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?

    Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?: Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre jung, wiege etwa 62 kg bei einer Größe von etwa 182 cm. Nachdem ich ein Jahr lang - mit einigen Unterbrechungen -...