Mit 7 Jahren schon hammer Körper??

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lakim, 21.11.2007.

  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    weiss nicht ob es den Thread schon gab hoffe natürlich nicht aber nachdem es Off Topic ist wird es schon nicht soo schlimm sein :).

    http://www.youtube.com/watch?v=a-ekJ8UCF0Y

    War echt verblüfft vorallem wie schnell der kleine zuhaut ... :D.
    Ihr sagt ja immer das wenn man früh trainiert das das schlecht für die Gelenke ist ... Und wie ist es bei ihm? Wird er nochmal wachsen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    würd sagen er bleibt 1,20m. der arme. :-(
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay nicht gemerkt ... sorry xD. Naja so stark schaut er ja eigentlich nicht aus aber halt für sein alter i.wie abnormal andere haben da übels nen Babyspeck xD.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab den Bericht damals im Fernsehen mitbekommen. Meine Meinung dazu, den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen! Beides professionelle Sportler bzw. Ex-Sportler. Die sollten sich doch eigentlich mit der Materie auskennen und wissen, was sie ihrem Kind antun.
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Naja schnell ist er ja :mrgreen: aber echt, obs das Wert is!?
     
  8. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich schon ... Der Kerl ist voll die Killermaschine O.O.
     
  9. #8 Schokoriegler, 22.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es pasieren eben schlimme dinge auf dieser welt................und wenn es kindern geschieht ist es doppelt schlimm weil sich diese manche dinge nicht aussuchen können und da kommt es eben zu solchen auswüchsen. manche lassen ihr kind eben verhungern, schlagen und misshandeln es und manche machen so etwas.
     
  10. #9 Anonymous, 23.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde das auch echt grausam, wenn Kinder so unter dem Ehrgeiz der Eltern leiden müssen. Der Kleine kann einem echt leid tun. Andererseits ist es schon Wahnsinn, zu was so ein kleiner Körper schon fähig ist.
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 23.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Krasser Körper... aber der junge is echt hässlig :biggrin: ^^

    Aber schon krank, das die Eltern den dann so unter Druck setzten damit, un anscheinend ist ihnen die Gesundheit ihres Kindes gar nichts Wert. :dampf:
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich wette der spielt im neuen Tarzan-Film 2015 mit.
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Och, nicht schon wieder diese kleine Hackfresse :shake:
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 23.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Nö, bis dahin hockt das Balg in der Reha-Klinik :(
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Irgendwann ist medizinisch alles möglich warte mal ab was in 8 Jahren ist. :baeh:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch die Medizin hat ihre Grenzen. Bei dem ist bis dahin alles im Eimer, da hilft nur noch ein komplett neuer Körper.
     
  18. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ganz genau das haben se sich alle auch vor 50 Jahren gedacht. Hättest Du denen erzählt das man später die Brüste vergrößern kann, hätten die dich verbrannt. :baeh: Pass ma auf was da noch alles kommt. :mrgreen:
     
Thema:

Mit 7 Jahren schon hammer Körper??

Die Seite wird geladen...

Mit 7 Jahren schon hammer Körper?? - Ähnliche Themen

  1. nach 2 Jahren schon Creatin???

    nach 2 Jahren schon Creatin???: Mein Cousin (18) trainiert jetzt knapp 2 Jahre. Fortschritte sind gut. Ernährung und TP stimmen auch. Bisher trainiert er ohne Supps.Jetzt will er...
  2. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...
  3. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  4. Training mit 15 Jahren

    Training mit 15 Jahren: Hallo, ich habe eine Frage, und zwar werde ich oft kritisiert, dass ich schon zu früh (Ende 14) mit Bodybuilding angefangen habe, bzw. ich es in...
  5. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...