Mit bodybuilnig aufhören->Folgen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andrey86, 24.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andrey86, 24.09.2008
    Andrey86

    Andrey86 Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute

    ich habe mit dem BB aufgehört :-(, weil ich das mit dem job einfach nicht mehr schaffe regelmßig zu trainieren

    nun wollte ich euch fragen was auf mich zu kommt ich meine werde ich viel gewicht verleieren, und werden alle muskeln sich zurückbilden?
    insgesamt habe ich 2,5 jahre trainiert
    muss dazu sagen ich wog bevor ich mit fitness anfing nur 72-73 kg

    jetzt ich wiege 83 kg.
    mfg andrey
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    du wirst um ca. 15 jahre früher sterben! :mrgreen:

    nein scherz.

    sicher werden die muskeln wieder abbauen. kommt drauf an. wenn du jetzt überhaupt keinen sport mehr betreibst wirds dir schon gut was runtereißen.
     
  4. #3 Andrey86, 24.09.2008
    Andrey86

    Andrey86 Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    werd ich dann wieder auf meine 73 kg fallen ?
    sport werde ich kein mehr betreiben
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    keine ahnung. kommt drauf an wie du dich ernährst. aber bißchen was wird schon bleiben. kann mir nicht vorstellen das du deswegen wieder 10 kg verlierst.

    aber genau kann ich das nicht sagen. glaube das kann dir niemand wirlich beantworten.
     
  6. #5 Stevie89, 24.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)

    ...darf man fragen,wieso du GARKEINEN Sport mehr treiben wirst?
    Nur aus beruflichen Gründen?!?!?
    Was machst du denn beruflich,dass du das nimmer machen kannst?
     
  7. #6 Bumbibjoernarna, 24.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    vll viele Geschäftsreisen oder so etwas..
    aber einmal in der Woche nen GK Plan machen, würde doch schon ausreichen um die Muskeln zu erhalten, oder?
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    halte ich auch für ne gute idee.

    wirst doch am sonntag mal ne stunde oder so zeit haben das du nen GK Plan machst oder?
     
  9. #8 Andrey86, 24.09.2008
    Andrey86

    Andrey86 Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe wenig zeit weil ich derzeit viel arbeite 10std am tag, bin fillialleiter geworden.

    und ich habe gemerckt das mir der sport kein spaß macht, man trainiert trainert trainert, dann trainert man mal nicht und alles geht weg, dieser sport ist leider sehr ''undankbar''.

    nach wievielen wochen setzt den der muskelverlust ein? trainer jetzt seid 2 monaten nichtg mehr, aber wiege immer noch 83kg
     
  10. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    bei gleicher Ernährung wirst du natürlich auch reichlich zunehmen, jedoch wird diese Masse nur Fett sein.
     
  11. #10 Bumbibjoernarna, 24.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    undankbar?
    dank diesem sport bin ich viel selbstbewusster, nicht mehr stark übergewichtig und hab in allen Sportarten mehr spaß / bessere Erfolge...

    glaubst du bei Volleyball oder Fußball kriegst du diese sichtbaren / fühlbaren Erfolge? ich denke nicht...

    bei dir hats doch auch schon einiges gebracht...

    - hast uns kennen gelernt :mrgreen:
    - hast 10 Kilo zugenommen
    - äußerlich bestimmt auch
    - strahlst eine ganz andere aura aus
    => Filialleiter

    wenn das nicht genügend Gründe sind!
     
  12. #11 Anonymous, 24.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei schlechter bzw ungenügender Ernährung kanns gut sien, dass du schnell wieder viel verlierst. Ich hab in gerade mal 13 Tagen Urlaub ohne Training und mit viel zu wenig zu essen 4 Kilo abgenommen... Die warn dann zwar in 2 Wochen wieder da aber dennoch wars erstmal weg^^
     
  13. #12 evilkneevil, 24.09.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hm dann trainier mal auf nen Marathon und lauf dann mal ein halbes Jahr gar nicht mehr. Dann siehst du mal was ein undankbarer Sport ist ;)

    Ich denke eher im Gegenteil, bei unserem Sport dauerts zwar lange bis man Erfolge sieht aber die halten auch länger.

    Ich mache im Moment auch 9 Stunden Tage und trainiere danach, das geht alles :)
     
  14. #13 Anonymous, 24.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch von 7:10 bis 16:50 in der Schule und geh danach trainieren ;) Aber wer halt noch Familie oder so hat wird da wohl dann eher weniger Zeit zu haben
     
  15. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich bin auch ziemlcih lng unterwegs.

    Morgens um 5.15uhr raus und dann im Schnitt so um 17 Uhr zuhuse, dann noch Haushaufgaben und lernen und zwischendrin noch Train;)
     
  16. #15 Jonny Ecke, 26.09.2008
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    machse schon ne ausbildung oder was schule könnt ich mir da nicht so ganz vorstellen also bei mir gehts eigentlich recht gut wenn ich da euren alltag anschau ...steh morgens um 6 auf und bin um 14-15:30 zuhause
     
  17. #16 The Fighting Irish, 27.09.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    also ich find BB auch net undankbar.
    Sicher kann man in kurzer zeit keine Wunder erwarten und mich wirds auch freuen wenn der Muskelaufbau etc. schneller voran gehen würde,aber das ist nun mal so.
    Das beste am BB ist meiner Meinung das man auch "spät" (wie ich mit 20) anfangen kann und mit Training/Ernährun gut was reißen kann.
    Stell dir mal vor du würdest mit 20 Jahren mit Handball, Fußball etc. anfangen, das würde dann in dem Alter mit einer hohen Wahrschinlichkeit nichts mehr werden.

    Und wie Bumbibjoernarna schon gesagt hat mit der zeit nimmt das selbstbewusstsein zu und eine trainierter Körper wirkt auch ganz anders auf die Mitmenschen,ist einfach so.
    Was meinst du wie geschmeichelt ich mich gefühlt habe, als meine hübsche Arbeitskollegin meinte ich hab ja schon "richtige" Arme bekommen.
     
  18. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kraftsport ist undankbar. Man kämpft sich auf 4-5 kg mehr hoch, wird einmal krank und 3-4 kg gehen wieder weg. Man geht regelmäßig trainieren und baut gut auf, auch an Kraft. Geht man dann mal aus Zeitgründen nicht mehr so regelmäßig büßt man das gleich ein, auch wenn es nur in der Kraft ist. Aber ich denke mal das werdet ihr noch feststellen. Man sagt nicht umsonst das Bodybuilding kein Sport ist, sondern eine Lebenseinstellung.
    Natürlich bringt es auch positive Sachen mit Ausstrahlung, schöneres Wohlbefinden, aber die persönlichen Erfolge gehen sehr schnell verloren wenn man das nicht regelmäßig und konsequent durchzieht. ;-)
     
  19. #18 Andrey86, 27.09.2008
    Andrey86

    Andrey86 Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    genau das mein ich!!!
    jetzt wirste zwar heftige arme haben, aber hör malauf mit dem BB und schon eght alles weg!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Na und in welchem Sport ist das nicht so ?

    Eigentl. ist Kraftsport oder BB sehr dankbar, denn man kann (in mehrerer Hinsicht) messen, wie man sich durch sein Training verbessert !

    Hört man auf wird man schlechter, das ist aber überall mehr oder weniger das Gleiche.

    ---

    Theoret. könnte es auch sein, daß du kein Gewicht verlierst, sondern "schön" fett wirst, daß hängt von deinem künftigen Lebensstil und der Ernährung ab.

    Mein Tip:

    Irgendwie sportl. aktiv bleiben !
     
  22. #20 Andrey86, 28.09.2008
    Andrey86

    Andrey86 Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich finde BB trotzdewm undankbar vor allem hinterlässt der sport sehr heftige psychische probleme, aber das werdet ihr auch noch merken wenn ihr aufhört mit BB.
     
Thema: Mit bodybuilnig aufhören->Folgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness aufhören

    ,
  2. bodybuilding aufhören

    ,
  3. mit krafttraining aufgehört

    ,
  4. aufhören mit bodybuilding,
  5. kraftsport aufhören,
  6. mit bodybuilding aufhören,
  7. fitness aufgehört,
  8. wann sollte man mit krafttraining aufhören ,
  9. was passiert wenn man mit krafttraining aufhört,
  10. bodybuilder dürfen nie aufhören sport zu machen ,
  11. Was passiert mit muskeln wenn man aufhört zu trainieren,
  12. bodybuilding aufgehört jetzt verstopfung,
  13. mit dem bodybuilding aufhören,
  14. mit fitness aufgehört,
  15. bodybuilding aufhören mit training folgen,
  16. was passiert wenn man mit bodybuilding aufhört,
  17. aufhören mit krafttraining,
  18. mit fitness aufhören,
  19. aufhören mit fitness
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.