Mit dem Motorrad übers Stadion

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von alpenpirat, 09.12.2011.

1. #1 alpenpirat, 09.12.2011
    alpenpirat

alpenpirat Hantelbankwärmer

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Das aus dem ersten Video ist ja wirklich lächerlich :lach:

Aber das zweite Video kenn ich, die sind echt lebensmüde!! :mrgreen:
    Vor allem wenn die sich irgendwie mit der Geschwindigkeit verrechnen oder so und sie sich dann nicht genau in dieser Kurve treffen... Dann wär das schon ziemlich ungesund...

Thema:

Mit dem Motorrad übers Stadion

Die Seite wird geladen...

Mit dem Motorrad übers Stadion - Ähnliche Themen

1. Führerschein für Auto und Motorrad

Führerschein für Auto und Motorrad: Hi. Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt 16, werde in ein paar Monaten 17, und möchte dann endlich Auto- und Motorradführerschein...
  2. Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer?

Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer?: Wollte fragen ob einer von euch motorrad fährt? Ich persönlich hab eine honda cb 500 bj. 98 aber leider nur 34ps wegen meiner scheiß...
  3. Motorrad

Motorrad: Hi ihr, so nachdem wir schonmal das Thema "Autos" hier hatten, bring ich jetzt das Thema "Motorräder" in Vordergrund. Nachdem ich meine...
  4. McFit Geräteübersicht

McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....
  5. Übersicht der ähnlichen Beiträge

Übersicht der ähnlichen Beiträge: Wäre vielleicht cool, wenn man das Thema also Betreff eintippt es gleicht ähnliche Beiträge die es schon gab einblenden würde. Viele denken...