Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;))

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mkfrs, 28.09.2008.

  1. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dieses Programm gefunden: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45532-23366
    ich finde man sollte es sich wirklich zumindest mal anschauen, denn mir gefällt es klasse :baeh:

    http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45532-23366

    Achja, ein Hinweis noch von meiner Seite:
    Das kostenlose Programm ermöglicht das Mitschneiden von bis zu 3 Sendern weltweit, weiter gibts natürlich noch Premiumversionen von dem Programm. Diese kann man kaufen oder sich "verdienen" indem man seinen Link (wie ich gerade :D) verbreitet ^^

    Ich hoffe also mal ich tue euch damit ein Gefallen, denn mcih wirds auch erfreuen :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Radiosender darf man immer legal mitschneiden. Das ist schon durch die GEZ abgedeckt.
     
  4. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch :baeh:
    Und das Programm macht es wunderbar einfach ;)
     
  5. #4 Hantelfix, 29.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Trennt das Programm denn auch zwischen den Liedern?
     
  6. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    tut es
    Und zum Optimieren kann man den Start/Anfang nochmal manuell einstellen, falls es mal nicht passt
     
  7. #6 Alucard<3, 29.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    hab des programm schon ca nen halbes jahr aufm pc is wirklich gut.. bin nur immer zu faul des mitlaufen zu lassen... und leider sind nicht alle internet radios drin die mir gefallen..vllt hat sich des ja mitlerweile geändert, hab nich reingeschaut... nervig is, dass meist am anfang und ende der lieder noch werbung des radiosenders mit drin is

    ansonsten schneidet des ding echt gut unwichtige sachen raus und beschriftet auch gut..nur wenn man mal ne nacht laufen lässt und dann früh lieder aussortiert ist man schnell genervt :-D glaubts mir^^
     
  8. #7 Spongebob, 29.09.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das is ja mal geil. Nach soetwas hab ich schon mal gesucht. Wenn am Wochenende das bei Bash Fm mitlaufen lässt hat man geile mixe!
     
  9. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör schon kaum noch itunes, sondern nurnoch mit dem Programm um aus zu sortieren ^^
    Und mit dem Anfang/Ende eines Songs hab ich bisher folgende Erfahrung,
    dass ungefähr 1/3 bereits gut geschnitten ist und bei den anderen ca. 2-4sec vorne und hinten zu kürzen sind, wo mir wiederrum Werbung aber noch nicht aufgefallen ist, viel mehr das vorherige/nächste Lied.
     
  10. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich find das addon für Winamp besser ^^
    heisst Streamripper :)
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hantelfix, 30.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Cool!
     
  13. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also derzeit habe ich 3 von 5 benötigten Nutzern geworben.
    Will noch jemand Reklame über das Programm hören? :mrgreen:


    zu Winamp..und Streamripper..
    kenn ich beides nich ;)
    Was ist das bzw kannst du es mit diesem Prgramm vergleichen oder sagst du das nur so, dass es besser wäre? :cool: :mrgreen:
     
Thema:

Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;))

Die Seite wird geladen...

Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;)) - Ähnliche Themen

  1. was fur musik hort ihr bei trenieren?

    was fur musik hort ihr bei trenieren?: Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Musiktipps

    Musiktipps: Hey, wollte mal ein thread zu musiktipps machen, da ja viele von uns doch die selbe richtung an musik hören. welche tracks findet ihr im...
  3. Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik)

    Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik): http://www.youtube.com/watch?v=D6y8-vDrtrA mein erster Hit ich bin aggif mein kumpel ist schmundo. absolutes spaßlied und nicht ernstzunehmen :D
  4. Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!

    Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!: Hallo zusammen, ich suche dringends eine Bodybuilderin, die Lust und Zeit hat, am Donnerstag (1.10.2009) eine kleine Rolle im Musikvideo zum...
  5. Suche Housemusik!!!!

    Suche Housemusik!!!!: Moin moin, kann mir mal n bisschen gute Housemusik nennen? Hab was von Benni Benassi und Armand van Helden wobei mir so der Style von Benni...