MITSUBISHI Eclipse Spyder

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DannyThomas, 21.11.2005.

  1. #1 DannyThomas, 21.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also erstmal bitte es soll KEINER ich sags nochmal Keiner mit das Auto ist zu Teuer blablabla kommen. Danke :roll:

    Also ich wollte mir dan bald vieleich einen MITSUBISHI Eclipse Spyder zulegen. Das Prob ich finde dieses Auto nur im Inet (Autombolile.de/Autoscout24.de). Gibt es keinen Deutschen Händler. Eine Inet seite wo ich mich schlau machen kann. Über die Daten usw.

    Vieleicht kennt jemannd auch einen Typen der das Auto hat. Und ob es da viele Probs gibt usw. :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Neueste Auflage des Wagens (2003) wird in Europa noch nicht verkauft. Das geht nur Via Import!

    Die Page hier ist ganz informativ.
     
  4. #3 DannyThomas, 21.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Danke.

    Ich habe mir auch gedacht das ich ihn mir Gebraucht von Deutschen Privat/Händlern holen. Mal schauen was sich ergibt. Dauert auch noch 3-5 Monate.

    Aber danke für die Page habe viele Foren und Deutsche Seiten gefunden.

    :huepf:
     
  5. #4 DannyThomas, 21.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Da ist er mein SChatz :-D

    Was haltet ihr von dem Wagen. Gibt leider nicht viele Meinungen dazu weil er in Deutschland sehr begrenzt ist.

    [​IMG]
     
  6. #5 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MIr persönlich gefällt er vom Seitenprofil her nicht so. Ist aber dennoch ne coole Schleuder!
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, kann sich schon seh´n lassen für´n Japaner. :biggrin:
     
  8. #7 Sensation White, 21.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der von der Seiten bzw Frontpersektive auch nicht so,is mir bissle zu rund. Das Vorgängermodel ist noch der richtig wahre Eclipse.

    Allerdings wär ich auch für n Eclipse mit nem Hardtop Dach,denn mit nem Cabrio hast gegenüber nem Coupe nur "Probleme"..Du fährst nämlich öfters zu als offen.Ich kenn mich damit aus :cool: :-D

    Aber ne Blubberkiste ist er trotzdem..
     
  9. #8 DannyThomas, 21.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Welche Probs meinst du ?
     
  10. #9 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin mit meiner Reisschüssel auch ganz zufrieden! :-)
     
  11. #10 Sensation White, 21.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    - Du hast n sicheres Dach überm Kopf
    - Brauchst dir keine Gedanken zu machen,daß dir jemand das Dach aufschlitzt
    - Im Winter ist es kälter,außer man hat n Hardtop
    - Weniger Gewicht beim Coupe
    - Günstiger,außer du nimmst n manuelles Dach
    usw.

    Sind zwar kleine aber entscheidene Dinge in manchen Situationen.
    Mein nächstes Auto bzw. Autos werden nur noch Kisten mit richtigem Dach :-)

    Hehe jaja deine kleine Reisschüssel,wie siehts da eigentlich mitm Kindersitz im Font aus?Musst dir ja sicherlich darüber au bald Gedanken machen.
    Kann mich nimmer so gut dran erinnern..
    Die Mittelkonsole,die bis nach hinten reicht ist aber echt cool..
     
  12. #11 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmmh...da meine Verlobte erst 21 ist steht die Kinderplanung noch in den Sternen...wir haben uns so drauf eingependelt, das wir daran denken, wenn sie so 28-29 ist. Dann werde ich meine RX8 wohl gegen nen Audi oder sowas tauschen müssen! :roll:
     
  13. #12 DannyThomas, 21.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja du hast schon recht aber ein Cabrio muss sein. Das war bis jetzt immer mein Traum. Anfangs war es ein 3er Cabrio BMW. Jetzt ein Mitsubishi eclipse Spyder (Cabrio).

    Bin in schon so vielen Cabrios gefahren und dan wurde der drang nach Cabrio immer GRÖßER. :huepf:
     
  14. #13 Sensation White, 21.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst sehn,wenn du erstmal eines hast,vorallem in deinem Alter das es nicht so der Bringer ist wie n normales Auto :-)

    Aber ich will dir jetzt nicht die Lust daran nehmen..


    Haja in 7-8 Jahren kann n RX-8 auch nem Audi den Platz frei machen,dann hat er nahezu ausgedient..Aber das Kind wär stolz auf den Vater bzw das Auto,wenns n Junge geben würde :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denn behalte ich dann bis er nen Oldtimer ist und vererbe Ihn meinem Zögling bei Zeiten!!!!! :lach:
     
  16. #15 Sensation White, 21.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe..ohja..

    N RX-8 als Oldtimer,normal denkt man an alte Mercedes aber hört sich ganz gut an :-)

    Halt dich ran! :mrgreen:
     
  17. #16 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist mal ein Ziel wo es sich lohnt drauf hinzuarbeiten!!!!! :wink:
     
  18. #17 Sensation White, 21.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv definitiv! :-D

    Es ist schön wenn man Ziele hat..Noch schöner wenn man sie verwirklichen kann..
     
  19. #18 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Worte! :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sensation White, 21.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Zustimmung,ist mir eine Ehre :-)
     
  22. #20 Anonymous, 21.11.2005
Thema:

MITSUBISHI Eclipse Spyder