MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE - Testergebnis TEST XMAUS!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von xmaus, 15.05.2001.

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    [​IMG]
    DOPINGFREIE NATURALMITTEL DIE WIRKEN und ANDERE:

    Wirksame Mittel

    1.Creatinmonohydrat
    2.GABA
    3.Citosan
    4.Carnitin
    5.Glutamin
    6.Bcaas
    7.Aminosäuren
    8.Stanozolon & Symbiotropin
    9.Ma Huang
    10. Chromium
    11. Eiweißpräparate
    12. Weight Gainer
    13. Vitamine und Mineralstoffe
    14. Antioxidantien
    15. Gluckosamin Sulfat, NAC-Gluckosamin
    16. DL-Phenylalanin
    17. Lezitin
    18. DHEA und andere PHs
    19. Androsten und Nor-Formen
    20. Bierhefe
    21. Melatonin
    23. MCT
    24. Tribulus Terrestris
    25. einige Sterole, aber nur einige wenige!
    26. KH3
    27. Ginseng, Ginko,
    28. Primroseöl
    29. Guarana
    30. Basica
    31. ASPIRIN
    32. Enzyme
    33. Yohimbin
    34. Weizenkeimöl
    35. Phosphate
    36. Herbal Diuretika
    37. Ibuprofen
    38. Knoblauch + EPA-Öl
    39. Kohlehydratdrinks
    40. Einzelaminosäuren je nach Gebrauch
         z.B. : Methionin, Lysin, Glutamin usw.


    Mittel, die nicht so wirklich immer gut wirkten.
    1.Frubiase Calcium
    2.Fat-Burner
    3.Sumax
    4.Sterole
    5.Peptid FM
    6.Testapropionol
    7.Kortisolblocker
    8.Vanadyl


    Mittel, die bei uns überhaupt keine positive Wirkung zeigten, doch manche/einige schlechte, unerwünschte Wirkungen.

    ° A.P.L.
    ° HMB
    ° CLA
    ° Arginin
    ° Octacosanol
    ° Gamma Orizanol
    ° Kolostrum
    ° Frac.
    ° Bor
    ° BORON
    ° Ferulic Acid
    ° Gelatine und Gelatinepräparate
    ° ATP-Oral
    ° Inosine
    ° Vanadyl
    ° Stabilium usw.

    ° Gelatine ist biologisch minderwertiges Eiweiß, unter den Decknamen „kollagenes Eiweiß“, meist aus Schlachtabfällen gewonnen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manuel D, 17.05.2001
    Manuel D

    Manuel D Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE

    Hallo X-Maus !

    Bei Dir steht also Vanadyl doch eher auf der Abschussliste. Kannst Du mir noch mehr zu den unerwünschten Nebenwirkungen sagen ?
     
  4. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE

    ES wirkt nicht!

    In hohen dosen GIFTIG!
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE

    @Manuel

    xmaus hat ja schon in Deiner gestellten Frage zu Vanadyl alles darüber gesagt (ich übrigens auch).... ;)

    @xmaus

    Eins verstehe ich allerdings nicht: Du hast in Deiner Liste einmal Vanadyl als "Mittel, das nicht so wirklich immer gut wirkte" eingestuft und einmal als "Mittel, das bei uns überhaupt keine positive Wirkung zeigte...".

    Das Vandyl wirken KANN, hast Du in dem anderen Thema selbst auch gesagt. Allerdings mit der Einschränkung, dass es nur bei einem sehr geringen Teil der Sportler Wirkung zeigt.

    Ich stimme aber zu, dass Vanadyl in einer zu hohen Dosis, gefährlich sein kann - vor allem bei Diabetikern!

    Ich selbst habe wie gesagt nur gute Erfahrungen mit Vanadyl gemacht und werde es auch weiterhin einnehmen. Ich kenne auch genügend Leute, die ebenfalls mit Vanadyl zufrieden waren, widerum nicht mit Creatin oder Tribulus zum Beispiel.
    Man muss bedenken, dass jeder Körper anders auf solche Produkte reagiert und man für sich selbst entscheiden muss, was geeignet ist - das läßt sich nun mal nur am "Selbsttest" herausfinden.

    Noch mal zu Dir Manuel: Du wolltest doch Vanadyl ausprobieren.... Schreib' doch mal (wenn Du es genommen hast), wie Deine Erfahrungen damit waren.
     
  6. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE

    deshalb weil es bei insulinträgen Menschen wirken kann!

    ansonsten hat es bei über 32 Testern 0 gebracht in 6 Jahren!!!

    Bei denen wo Creatin nicht wirkt: haben entweder Mist gekauft oder 0 Ahnung von Training und Intensität!
     
Thema: MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE - Testergebnis TEST XMAUS!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbiotropin erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE - Testergebnis TEST XMAUS! - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  4. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  5. Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening

    Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening: Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Gleich zu meiner Frage: Ich habe mich heute für ein 6 monatiges Drogenscreening (Urintest, THC) angemeldet....