Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von The Rock, 17.12.2005.

  1. #1 The Rock, 17.12.2005
    The Rock

    The Rock Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bronx
    Hallo Leute,

    ich hab ein problem ich trainiere 4 mal in der woche im 1 1/2 stunden aber hab in letzter zeit viel abgenommen möchte das aber wieder zunehemen.Jetziger Körpergewicht 72 Kg möchte aber bis zu den Sommerferien 85 Kg wiegen wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.MFG THE ROCK
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 17.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da gibts nur eins Ordentlich Dampf machen im Studio und viel Essen.
    Kannst es ja so wie ich machen 7 Mahlzeiten am Tag dann bauste schnell an masse auf. Denk aber dran nicht irgend ein Müll in dich reinzu stopfen
    sonder eiweiss reich essen. Sonst kannste noch Protein Konzentrate trinken.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    True words spoken ! Schau Dir außerdem mal die folgenden Topics an :

    Holger´s Massetraining I (5 Tage)

    und

    Holger´s Massetraining II (4 Tage)
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    15 kg muskelmasse in 6 monaten = unmöglich
    aber egal

    an deiner stelle rate ich dir einfach auf masse zu trainiern ohne dir unrealistische ziele zu setzen ;)

    zu massetraining gibts eh ziemlich viele themen hier im forum
    viel spass beim durchlesen ;)

    mfg fazer
     
  6. #5 Jack Spezial, 17.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    in einem Jahr schon schwer zu erreichen
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bei mir waren in den letzten 6 Monaten knappe 9kg drin und sonderlich übertrieben hab ich´s eigentlich nicht. Ich sag´ immer, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, aber 15kg in ´nem halben Jahr werden wohl nicht zu packen sein.
     
  8. #7 Anonymous, 17.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist total utopisch. Setz Dir mal 80kg als Ziel. Trainier sauber und versuche nicht auf Krampf direkt irgendwelche zu hohen Gewichte unsauber hochzuwürgen.

    Fettfrei und kohlenhydrat- sowie eiweißreich ernähren. Min. 4 Mahlzeiten am Tag und additiv Protein konsumieren.
     
  9. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm naja ich hab auch 10 kg in nem halben jahr zugenommen. aber das sind keine reinen muskeln. davon warn sicher mehr als 3kg wasser und 1 kg fett. und mit 6kg muskelmasse in einem halben jahr war ich in wirklichkeit eh mehr als gut unterwegs ;)
    aber das wird schon jeder selbst herausfinden :)
    ich weiss dass man das lange nicht wahrhaben will :roll:
     
  10. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    15kg

    Naja 15 kg ist möglich, jedoch nicht ratsam, da Du auch Fett aufbauen wirst. Ausser Du machst voll auf Masse dann würd ich mir an Nahrung reinhauen was geht. Natürlich aber trotzdem kein Junkfood (höchstens ein Mal pro Woche). Zitat von Mike Matarazzo (Amerikanische Meister im Schwergewicht 1990): "Ihr könnt ruhig nur gekochte Pute und gekochten Reis essen um aufzubauen, aber es wird nichts bringen. Ich war zwar nicht extrem Definiert, aber ich hatte 51er Oberarme und das war es was ich wollte." Nachzulesen in der Flex Juni 1999 - glaub ich
     
  11. #10 Daytona, 18.12.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Völliger blödsinn so etwas, wie soll da gehn ? Selbst wenn du dir ne richtig fette Kur Einfährst wird das mehr nebenwirkungen mit sich bringen als dein gewünschtes ziel. Ferner wirst du viel Fett aufbauen wie sieht das im Sommer aus ?
    Nehm dir mal 5-6 Kg Qualität vor das heißt aber dann auch 100 % danach Leben, das bedeutet ordentlich schlaf , keine Nächte durchmachen Feten Disco all das musst du streichen. BB ist nicht etwas was man mal eben für den Sommer machen kann , mal schnell dicke Muskeln aufbauen und das wars . So einfach ist das nicht. Diziplin Knüppelhartes Training 100% Ernährung viel Schlaf und die richtige Einstellung sind dafür nötig.
    Rede mal mit einen WK BB falls Ihr welche oder einen im Studio habt,der wird dir sicher einiges dazu erklähren können.
    Also viel Glück und finger Weg vom Stoff.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :ok: :respekt:
     
  13. #12 Anonymous, 18.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist immer wieder schön das zu lesen!!!!! :-D
     
  14. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    An Daytona:

    Ich denke nicht, das ich einen Blödsinn geschrieben habe. Und ich habe geschrieben das er Fett aufbauen wird. Es ist auch nicht mein Fall mit aller Gewalt zuzunehmen, nur damit die Waage die 100kg anzeigt. Und um Gottes Willen:"Ich habe nicht zum stoffen geraten!" Bitte keine solchen anschuldigungen. Ich habe geraten essen was geht, wenn er unbedingt 15kg mehr will.
     
  15. #14 Daytona, 21.12.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Lieber Lados wer hat denn dich gemeint :bash: die antwort war für The Rock.
    Der in den Sommerferien soviel Muskeln Aufbauen will.Und nicht an dich gerichtet !
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    das ist schon möglich denke ich,aber nicht nur muskelmasse. Er sagt 15kg zunehmen,das geht bestimmt, die frage ist wieviel davon wird muskelmasse sein?
    also 15kg muskelmasse denke ich auch dass es unmöglich ist, auf natürliche weise versteht sich..
    grüsse
     
  18. #16 Hantelfix, 21.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Tach auch,

    bin der einzige dem aufgefallen ist, dass the Rock nie was von 15 Kg Muskelmasse geschrieben hat? Gut, er ist sich nicht sicher, ob er jetzt 13 Kg (er wiegt zur Zeit 72 Kg – und will 85 bekommen) oder 15 Kg zunehmen will.

    Außerdem schien es mehr eine Frage zu sein, ob man es schaffen kann.

    Er wird hier von einigen schon sehr vorverurteilt. Vielleicht will er ja nur 6 Kg Muskeln und 7 Kg Fett zunehmen???
    Und von Bodybuilding hat er ja nun wirklich gar nichts gesagt.
    Vielleicht ist er ja ein Typ, der es schaffen kann, vielleicht nicht.

    Wenn er es nicht versucht, wird er es sowieso nicht schaffen.

    Mein Rat ist nur: eisern trainieren und nicht verzweifeln. Selbst 5 Kg neue Muskel sehen gut aus.

    Also viel Glück...
     
Thema: Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bb 10kg reine muskelmasse zunehmen

Die Seite wird geladen...

Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  3. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  4. Ich möchte mich tranformieren

    Ich möchte mich tranformieren: Hallo Leute, vorab: Ich habe im Bereich Fitness und Ernährung absolut keine Ahnung, deswegen hoffe ich hier auf hilfreiche Tipps. Ich habe das...
  5. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...