Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen
Diskutiere Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, ich hab ein problem ich trainiere 4 mal in der woche im 1 1/2 stunden aber hab in letzter zeit viel abgenommen möchte das aber...
Thema: Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
15 kilo zunehmen
,zunehmen in 6 Monaten
,15 kg muskeln zunehmen
,- 15 kg muskelmasse in 6 monaten,
- bb 10kg reine muskelmasse zunehmen
Die Seite wird geladen...
-
Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen - Ähnliche Themen
-
Trainieren, nur weil ich Das möchte.
Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren.... -
Möchte mich mal eben vorstellen
Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier... -
Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?
Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz... -
Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt
Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,... -
Ich möchte mich tranformieren
Ich möchte mich tranformieren: Hallo Leute, vorab: Ich habe im Bereich Fitness und Ernährung absolut keine Ahnung, deswegen hoffe ich hier auf hilfreiche Tipps. Ich habe das...