Moin, Moin zusammen!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Saviour, 31.10.2014.

  1. #1 Saviour, 31.10.2014
    Saviour

    Saviour Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich möchte mich hiermit vorstellen. Bin 19 Jahre alt und möchte hier Tipps und erfahrungen sammeln etc.
    Bei mir ist zur Zeit ein großes Problem in sachen Muskelaufbau und co. aufgetreteten und vielleicht könnte mir der oder die eine einen Tipp geben. Die Arbeitszeiten waren in meiner vorherigen Arbeitsstelle sehr angenehm für Trainig, sprich 16:00 Feierabend. Zu dieser Zeit habe ich oft und regelmäßig Sport betrieben und auch viel auf die Ernährung geachtet, allerdings hat sich das mit der neuen Arbeitsstelle seit August stark geändert.. Ich habe nun Mo-Fr von 9-18:00 bin aber immer erst 20:30 Zuhause. Es kann manchmal vorkommen, dass ich auch am Wochenende arbeiten muss. Jedenfalls komme ich mit diesen Zeiten überhaupt nicht mehr in irgendein Trainigsprogramm rein. Während der arbeit habe ich nur sehr selten die Chance Pause zu machen, maximal sind da am Tag 10-30 minuten drinne (wenn überhaupt). Dann ist es meistens so , dass ich nach Feierabend, einen so krass leeren Bauch habe, dass ich alles reinstopfen könnte :fire: Am Wochenende habe ich überrhaupt kein problem Sport zu treiben , aber in der Woche ist es zurzeit unmöglich. Hinzu kommt, dass ich bei der Arbeit viel am PC arbeite und selten mal unterwegs bin. Ich hatte vorher ein Gewicht von ~ 80 kg bei einer Körpergröße von 1,82m und nun sind die 90 kg standard geworden. Mein Ziel ist es , an die 80 kg wieder ran zu kommen und dann intensiv mit dem Muskeltraining beginnen. Doch das größte Problem ist bei mir die Zeit. Wenn man erst 20:30 - 21:00 zuhause eintrifft und in ein paar Stunden schlafen gehen muss (weils am nächsten Tag wieder früh raus geht), dann ist das gerade echt hart.

    Ich würde mich endlos darüber freuen und bedanken, wenn jemand von euch ein paar Tipps parat hat. Können gerne zusammen was diskutieren, würde mich freuen. :ok:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 03.11.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wie wäre es denn wenn du morgens vor der Arbeit ins Studio gehst? :P Ist sicher gewöhnungsbedürftig aber wenn die Arbeit erst um 09:00 anfängt dann hättest du eig. genügend Zeit und startest dann auch fit in den Tag :ok: Das mit den geringen Pausenzeiten ist aber ein riesen Problem.. würde sagen viel Obst + Gemüse mitnehmen, dass du eventuell zwischendurch essen kannst und wenn du etwas mehr Zeit hast ne riesen Portion Kohlenhydrate + Eiweiß
     
Thema:

Moin, Moin zusammen!

Die Seite wird geladen...

Moin, Moin zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  2. moin aus erfurt

    moin aus erfurt: Hallo, ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich...
  3. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...
  4. Moin Moin aus dem Norden!

    Moin Moin aus dem Norden!: Hallo, ich bin Flo, 21 Jahre jung und habe nach recht langer Pause (3,5 Jahre) beschlossen wieder mit dem Krafttraining zu beginnen. Nicht...
  5. Moin!

    Moin!: Moin zusammen, ich geh jetzt seit ca 3 Monaten ins Fitti und wollte jetzt mal ein bisschen mehr über die Hintergründe wissen :P Deswegen hab...