Moje mein Name ist Bezomix

Diskutiere Moje mein Name ist Bezomix im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi meine Name ist Bezomix und ich bin 26 Jahre alt und trainiere seid 3 Jahren regelmäßig. Bin gerade beim Holgers Massetraining 2 und ich find...

1. #1 Bezomix, 19.05.2010
    Bezomix

Bezomix Newbie

Hi meine Name ist Bezomix und ich bin 26 Jahre alt und trainiere seid 3 Jahren regelmäßig. Bin gerade beim Holgers Massetraining 2 und ich find das mal richtig geil.

Joar was soll ich noch alles sagen. Ax einfach ein Hallo an alle leute hier im Forum

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 20.05.2010
    Jack Spezial

Jack Spezial Eisenbieger

Hi
    Willkommen im Forum :-D

Thema:

Moje mein Name ist Bezomix

Die Seite wird geladen...

Moje mein Name ist Bezomix - Ähnliche Themen

1. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  2. 2er Split vom Trainer - Meinungen

2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  3. Allgemein Ernährung, Sixpack

Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  4. Meinung zu diesen Energy Cakes

Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...