Molke drink von ALDI

Diskutiere Molke drink von ALDI im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html Hier ein parr Infos zu Creatin

  1. #21 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  2. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Natürlcih weiß ich was das ist..und ich frage mcih ob es gesund sein kann ?? ich bin der Meinung es ist schädlich..Gott hat uns für alles ausgestattet und auch mit allem..kann es gut sein, dass Wasser in den Muskeln ist..mit Disziplin kann man meiner meinung genug erreichen anstatt mit irgendwelchen präparaten...
     
  3. #23 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja aber Gott hat uns mit Creatin aussgestatet, deswegen verstehe ich nciht wie du das mit Anabolika vergleichen kannst?!

    In unserem Körper sind um die 120g Creatin vorhanden. Und wenn wir dem Körper 5-10g mehr zuführen ist das noch nichts unormales!

    Das ist wie als würdest du zu einem Menschen sagen der Magnesium Magel hat, es sei Unormal dann Magnesium zu nehmen!
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    magnesium zieht aber kein wasser irgendwo hinein..das mit anabolika war ein schlechter vergleich trotzdem finde ich es so...einfach unnatürlich..kreatin ist nicht wichtig..magnesium schon..
     
  5. #25 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Creatin ist Wichtig für den Körper!!!!!!!!!

    Beispiel:

    Magnesium verhindert krämpfe im Muskelgewebe!

    Creatin verbessert die Regeneration, wirkt gegen Übertraining!

    Das mit dem Wasser ist ja auch nicht schlimm. Das Creatin wird schon über Jahre von Kraftsportler bis zum sportathleten genommen, und ich kenne keinen bericht wo jemannd gesagt hat durch die Wassereinlagerung hat sich mein Leben verschlechtert!
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Für Kreatin gilt nämlich dasselbe wie für die Zufuhr anderer körpereigener Substanzen (z.B. Cholesterin oder Hormone wie Cortisol, Testosteron usw.): Über einen Rückkopplungsmechanismus (negativer feedback) kommt es zur sog. ”Down-Regulation”, sprich Verminderung der körpereigenen Synthese dieser Substanz. Weiters könnte eine langfristige Erhöhung der Kreatinkonzentration im Blut zu einer Down-Regulation des Kreatintransports in die Muskelzelle, also zu einer verminderten muskulären Kreatinaufnahme führen.

    Eine brandaktuelle Studie, die noch in Druck ist und erst im Internet veröffentlicht wurde, zeigt, dass eine Kreatinsupplementation in Verbindung mit Krafttraining die Anzahl sowohl von muskulären Satellitenzellen als auch von Zellkernen innerhalb der Muskelfasern noch mehr zu steigern vermag als “alleiniges“ Krafttraining ohne Supplementation und sogar mehr als Krafttraining mit Proteinsupplementation . Ob das automatisch eine effizientere Muskelhypertrophie bedeutet, ist damit aber noch nicht bewiesen, wenngleich denkbar.
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja ..lieber länger trainieren...Disziplin!!! Ich würde es einfach nicht machen.fertig.
     
  8. #28 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Diese Studien immer! Erst heißt es Kaffe wer viel Kaffe trinkt kann Krebs bekommen! Dann heißt es wer viel Kaffe trinkt kann vorbeugen!

    Wenn du dich damit mal beschäftigst was früher alles schlecht wahr ist heute fast alles vorbeugend gegen irgendwas! Auf Studien die Negativ über ein Produkt reden was wissenschaftlich oftmals überprüft und getestet wurde, würde ich nicht immer alles glauben!!
     
  9. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ja..aber lassen wir das jetzt... :verrueckt:
     
  10. #30 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ok sagen wir einfach ich habe recht und gut ist :-D

    Nein also wenn das deine Meinung ist dann kann ich dran auch nicht rüteln!

    "Jedem das seine"
     
  11. #31 BlauesQ, 09.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Finde es schade das so über Kreatin gedacht wird. Kenne auch welche die sagten: Nimm was du willst, aber auf keinen Fall Kreatin. Ich denke es müsste mehr aufgeklärt werden über Supps. Ich meine wenn man nicht Kreatin einnehmen will, dann ist es ok. Man muss auch nicht alles in sich reinfahren, aber man sollte auch wissen gegen was man so spricht...
     
  12. #32 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    So sehe ich das auch!
     
  13. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Was viele abschreckt ist sicherlich das Wort "Kur", das sonst meist mit Steroiden in Verbindung gebracht wird. Bei Proteinen schrecken ja auch die wenigsten zurück. Meiner Meinung nach wäre diese Zahl weitaus größer wenn man auch bei Protein kuren würde.
     
  14. #34 BlauesQ, 09.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap das kann sein. Aber vielleicht auch das Wort direkt. Protein, na ja ist ja auch in Lebensmitteln, aber Kreatin? Na ja was es auch ist, es ist schade
     
  15. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut..jeder denkt anders darüber...aber wenn man hört ich nehme dieses und jenes und...über 1000 von wochen..wird man stutzig ob das gesund ist ..1000ende von Kuren zu machen ..ich hab mir heute mal die "FLEX" gekauft mal sehen was da so drin steht.. :-D
     
  16. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon Creatin kritisch gegenüber stehst ist die Flex wohl das Falsche. :roll:
     
  17. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht verstehe ich so mehr darüber..aber die Leute..total unnatürlich..so möchte ich nicht aussehen....
     
  18. #38 DannyThomas, 11.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Du denkst doch nicht das Ronniecoleman oder andere Sportler nur soaussehen weil sie Creatin genommen ahben! Creatin macht dich nciht zum Muskelmann 2007! Creatin gibt dir wenn über haupt 3-5 Kilo mehr nicht und das auch nicht nur in dem Arm sondern auf den ganzen Körper verteilt. Weiss nicht wie du da drauf kommst das mann mit Creatin unatürlich aussieht ?

    Erklär mir das bitte mal !?
     
  19. #39 BlauesQ, 12.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube seine Antwort hatte nichts mit Creatin zu tun. Ihm gefallen die leute aus der Flex nur nicht so :wink:
     
  20. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Richtig Q...mir ist klar, dass die nicht nur kreatin nehmen..naiv bin ich nicht ! Anabolika lässt grüßen..wir sollten das jetzt auch ruhen lassen..jeder hat ne andere meinung..übrigens wollte ich bald ma zum Arzt gehen, was der darüber sagt...
     
Thema: Molke drink von ALDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. molke drink aldi

    ,
  2. aldi molke

    ,
  3. strothmann fruchtmolke

    ,
  4. vital molke drink aldi,
  5. molke aldi,
  6. molkedrink fuer training
Die Seite wird geladen...

Molke drink von ALDI - Ähnliche Themen

  1. Molkedrink

    Molkedrink: Hi...inh hoffe das is des passende Forum :oops: :oops: Was haltet ihr von Molkedrinks ausm Supermarkt?? [IMG] Den Strothmann...
  2. Molkedrink

    Molkedrink: hey http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-33.html wie siehts mit diesem produkt aus?sollte man das so vor dem schlafen gehen nehmen?ist...
  3. molkedrinks...

    molkedrinks...: hallo ich hab mal eine frage....da ich heute meine defi-phase beginne habe ich nun noch eine frage. soll ich nach dem krafttraining weiterhin...
  4. Molke Drinks? Supermarkt oder Fachhandel?

    Molke Drinks? Supermarkt oder Fachhandel?: Das ist für mich schon eine sehr interessante Frage: Preisleistungsverhältnis? Qualität? Wirkung? kennt sich jmd damit aus?
  5. Suche hochwertiges Molke-Protein-Pulver

    Suche hochwertiges Molke-Protein-Pulver: hi ich wollte mal fragen ob mir da jemand etwas empfehlen kann.Gibt ja hier ne menge Leute die Ahnung haben :-D Es soll auch nich das...