Molke

Diskutiere Molke im Bodybuilding Lexikon Forum im Bereich Allgemein; Was ist Molke? Molke entsteht bei der Käseerzeugung, auch als "Käsewasser" bekannt, fällt sie als wässrige Flüssigkeit mit hochwertigem Protein...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was ist Molke?
    Molke entsteht bei der Käseerzeugung, auch als "Käsewasser" bekannt, fällt sie als wässrige Flüssigkeit mit hochwertigem Protein und vielen Mineralstoffen an. Molken-Protein hat eine sehr hohe biologische Wertigkeit, ist reich an BCAA's, Glutamin und enthält Immunoglobuline, die wichtig für das Immunsystem sind. Durch Entfernen des Wassers erhält man das Molkepulver.

    Was bewirkt Molke?
    Molke hat eine entschlackende Wirkung auf den Körper, regeneriert und strafft darüberhinaus. Der hohe Anteil an Nährstoffen verbessert das Wohlbefinden, stärkt das Immunsystem und liefert wichtige Mineralien, Vitamine und Aminosäuren.
     
Thema:

Molke

Die Seite wird geladen...

Molke - Ähnliche Themen

  1. Suche hochwertiges Molke-Protein-Pulver

    Suche hochwertiges Molke-Protein-Pulver: hi ich wollte mal fragen ob mir da jemand etwas empfehlen kann.Gibt ja hier ne menge Leute die Ahnung haben :-D Es soll auch nich das...
  2. Molkedrink

    Molkedrink: Hi...inh hoffe das is des passende Forum :oops: :oops: Was haltet ihr von Molkedrinks ausm Supermarkt?? [IMG] Den Strothmann...
  3. Molkedrink

    Molkedrink: hey http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-33.html wie siehts mit diesem produkt aus?sollte man das so vor dem schlafen gehen nehmen?ist...
  4. Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE

    Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE: 6-Components Protein ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln. 6-Components Protein stellt dem Athleten ein...
  5. Whey in der Molke

    Whey in der Molke: Hi, hab mir gestern Whey Pro bestellt (750g) hier ausm Shop :anbeten: bis jetzt hab ich nach dem training immer 1 Fitness Molke von Müller + 1...