Morgens nutella zu eiweißshake?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Yannic, 28.08.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    hab mal ne frage und zwar wäre es sinnvoll zum morgentlichen eiweißshake noch nen löffel nutella dazu zumixen(in ner massephase)?

    nährwerte nutelle:514kcal
    eiweiß 7g
    kh 54 g
    fett 30g
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wozu sollte das sinnvoll sein? Meiner Meinung nach ist das eher kontraproduktiv...

    Wenn es dir nur auf den süßlicheren Geschmack ankommt, dann nimm Honig.

    grüße
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Yannic

    Kurzkettige Kohlenhydrate bringen Dir nicht gerade viel. Eine Banane an den Shake macht da mehr Sinn.
     
  5. #4 Hantelfix, 28.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Außerdem hat es viel zu viel Fett.
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ah ok!hab mir halt gedacht das da gesunde fette drin sind wegen der nüsse halt!und hab halt gedacht das die kh s helfen um morgens schnell auf trapp zu kommen!
    aber wenns nicht so ist lass ichs sein!

    mfg yannic
     
  7. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    :-) Nüsse sind gut, das Problem bei Nutella is halt die Schokolade...

    Wie gesagt, probier´s mit Honig. Zwischendurch kannste dir als kleinen Snack auch ein bis zwei Handvoll Nüsse mit Mandeln reinziehen.


    grüße
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Morgens nutella zu eiweißshake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 löffel nutella schlimm bodybuilding

    ,
  2. eiweißshake mit nutella geschmack

Die Seite wird geladen...

Morgens nutella zu eiweißshake? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  2. Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??

    Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??: Hallo Ich ( 30J.; 190cm Startgewicht 102kg )mache seit ca. 2 Monaten eine Eiweiss-Diät um meine kleine "Wampe" weg zu bekommen. Hat bisher auch...
  3. Trainieren auch morgens???

    Trainieren auch morgens???: hey leute ich wollte ma fragen ob man auch morgens trainieren kann weil nach der schule is das oftmals blöd weil dann viele ins fitnessstudio gehn...
  4. 3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags

    3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags: Und noch eine Frage :) Ich mache zurzeit ein 2x 2er Split pro Woche, da ich aber genug zeit habe, habe ich mir gedacht könnte ich ja vlt 3 machen....
  5. Morgens Kreislauf in schwung bringen.

    Morgens Kreislauf in schwung bringen.: Habs heute ausprobiert und es hat Prima geklappt: Direkt nach dem Aufstehen 20x Liegestütz gemacht. War sofort wach ;-D habe mich jetzt nur...