MOTIVATION!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Fazer, 22.07.2005.

  1. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hiho leutz!
    der thread is für bilder gedacht die uns dau motiviern uns täglich den arsch abzutrainiern :-D

    ich fang mal an mit franco columbo...
    ich weiss er kann mit den heutigen pros nicht mithalten, aber leute wie rühl oder cutler sind einfach kein ziel das ich anstreben möchte.
    und seima uns ehrlich: das is ja schon mehr als unrealistisch :roll:
    aber darum gehts ja hier nicht :biggrin:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 22.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Mein Vorbild das ich anstrebe ist jetzt nicht so hart wie deins, aber mein Ziel :-)
    Ist leider nicht das beste Foto von ihm...

    -- VIN DIESEL --

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich habe nie probleme mit der motivation mir macht es soviel spaß mir schmerzen zu zufügen und die einzige frau im freihantelbereich zu sein das ich mich von trainng zu training verbessere.
    wenn mir langweilig wird gehe ich ins fitness- studio hanteln danach noch ne schöne fettverbrennungseinheit das macht freude dann bin ich zufrieden und glücklich und die ergebnisse stellen sich auch langsam aber sicher ein. : ) ich will ja nciht so aussehen wie die bodybuilderinnen das finde ich zu krass habe super angst meine brust wegzutrainieren.
     
  6. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Das ist die beste Einstellung. Mit der Motivation wird man dich noch oft im Studio sehen. Weiter so.
     
  7. #6 masta`x, 24.07.2005
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich liebe vin diesel :anbeten: so ist echt mein ziel - nicht zuviel, aber trotzdem ganz gut "bright" :biggrin:

    würd mal gern die maße wissen so, weil mehr ist dann hässlich - so ist einfach perfekt...
     
  8. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm ich denk dass bei vin disel in erster linie gute gene von nöten sind. aber ich bin überzeugt davon dass jede art von motivation gut ist ;)
    daher immer dran bleiben :biggrin:
     
  9. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich finde falls man mal einen durchhänger hat ist man noch besser drauf wenn man sich dann doch überwunden hat , oft ist es dann am schönsten
    mein ziel ist raye hollitt aber das dauert noch ...
     
  10. #9 Anonymous, 24.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trete mir immer mit dem Spruch: "Das Ziel ist der Weg!" in den Hintern. Obwohl ich wenig Probleme mit der Motivation habe, da der Kraftsport mein Ausgleich zum Beruf ist....Im Marketing und Management sitzt man eben nur auf dem Arsch...da ist ein feistes Workout nach Feierabend das geilste! :-D
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hab vorher leistungssportlich gerudert und brauchte nach ner operation (uhhh blinddarm) was neues hatte keinen bock mehr und mein körper war (ist) mir wichtiger somit bin ich jetzt dabei meinen body zu stählern hab davor eigentlcih zur zum ausgleich gehantelt schwerpunkt war ausdauer, die kann ich ja jetzt gar nciht mehr brauchen ; )
     
  13. #11 Anonymous, 24.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich war Profi Kickboxer und dementsprechend sehnig und dünn, aber irgendwann hat sich mein Knie verabschiedet (Kniescheibe gespalten, Innenbandabriss & Aussenbandanriss) und da war´s mit der Karriere eh vorbei und ich habe mich auf´s Bodybuilding und Kraft-Masseaufbau fixiert. Da sieht man auch "im Alter" noch Erfolge! :wink:
     
Thema:

MOTIVATION!

Die Seite wird geladen...

MOTIVATION! - Ähnliche Themen

  1. Das ist Motivation..

    Das ist Motivation..: Es passt vielleicht nicht ganz rein, aber der Typ ist Mental so irre stark. [MEDIA] Einfach unglaublich sowas....
  2. Fehlende Motivation fürs Training

    Fehlende Motivation fürs Training: Hallo Leute, erstmal zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 18 Jahre, hardgainer und trainiere seit etwa 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich bis heute...
  3. Abnehmen bei chronischer Aufschibiritis & Motivationsmangel

    Abnehmen bei chronischer Aufschibiritis & Motivationsmangel: Hallo Community, eine gute Freundin hat mich um Rat gebeten. Sie ist 20 Jahre alt und hat leichtes Übergewicht. (80kg bei 1,69m KG) Sie mag nicht...
  4. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...
  5. Neuer Trainingsplan - Neue Motivation - Neue Ziele

    Neuer Trainingsplan - Neue Motivation - Neue Ziele: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Trainingsplan, wobei ich selber nicht recht weiß wie es bei mir mit dem Kraftsport weitergehen...