Motivation!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von AxL1337, 26.07.2010.

  1. #1 AxL1337, 26.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    So ich wollte mal einfach von euch wissen was ihr macht wenn ich keine Motivation mehr fürs training habt? also wenn ihr trainingseinheiten ausfallen lässt oder verkürzt.

    habt ihr besondere rituale oder trainiert ihr einfach auch wenn ihr kein bock habt?
    macht ihr nen paar tage pause? macht ihr ne creatin kur um wieder schneller ergebnisse zu sehen? stellt ihr den tp um? oder gleich nen anderes trainingssystem?

    wollt mal was von euch hören weil ich momentan son bsichen in einem tief bin wegen ner woche pause;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 26.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich trainier einfach weiter...Im normalfall bekomm ich wärend der Einheit wieder bock!!!
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    bei mir reicht es daran zu denken das ich den muskel erst in ner woche wieder trainiere..^^
    und 4 stunden in der woche mal volle power geben is ja wohl nich zuviel verlangt :D
     
  5. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mal 1-2 Wochen nicht trainiere, ist bei mir die Motivation ins Studio zu gehen, auch ziemlich futsch.
    Mein Trick ist da, einfach mit einem Kumpel abzumachen, weil ich dann ja dort sein muss :)
    Und ab der ersten wieder gemachten Trainingseinheit, wenn man den Pump spürt, ist die Motivation wieder da :anbeten:
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich krieg spätestens bei der ersten Übung wieder Bock :-D
     
  7. #6 AxL1337, 26.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ihr glückspilze.... wenn ich nen schlechten tag hab und wenig kraft dann hab ich gar kein bock und würd am liebsten wieder nach hause.....
    vorallem beim beintag kürze ich immer sehr extrem. gut dass morgen wieder beintag is:D
     
  8. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn echt gar nichts mehr geht, auch die Ergebnisse ein wenig hängen, kannste ja nen Booster supplementieren.

    Ich persönlich, machs immer mit Musik dann gehts genial leicht von der Hand :)
     
  9. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ohne passende Motivation braucht man den Trainingsraum eigentlich gar nicht betreten - ist verschwendete Zeit.

    Ich mache in so einem Fall einige Tage Pause, dann bin ich wieder richtig heiß auf das Training.
     
  10. #9 AxL1337, 26.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Genau das will ich lassen:) ich versuche dann wenigstens nen paar sätze gut zu machen. Ne woche pause hatte ich ja und ich bin total raus...

    Ja nen booster bekomm ich bald. Denke mal dass ich dann motivierter und konzentrierter beim training bin:)
     
  11. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    du solltest dir kleine ziele setzten die du in einem kurzen zeitraum erreichen kannst. also, in einem monat ein paar wiederholungen mehr bei bankdrücken oder beinpresse... oder mehr gewicht bei gleicher wiederholungsanzahl.
    so fokusierst du dich aufs ziel und weißt das du trainieren musst um es zu erreichen. du gehst also nicht des trainings wegen zum sport...
     
  12. #11 K-Towner, 26.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hmm...

    was ich mache

    hab pumping iron aufm handy danach immer top motiviert

    hör mucke - metallica wirkt selbst bei nem hopper wie mir wunder

    gcuk was du bis jetzt erreicht hast und denk was du in zukunft damit noch alles schaffen kannst

    NO PAIN NO GAIN
     
  13. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wenn ich das schon höre... :roll: wenn es bei der Motivation hakt, hau ich mir ein Supp rein... :bash:

    Leute, ihr macht den Sport als Hobby und der Sinn ist, daß der Spaß die Motivation mit sich bringt und nicht die Motivation durch irgendein Supp gepusht wird, schon gar nicht in eurem Alter !
     
  14. #13 Matze1985, 27.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Machs wie die Frauen: Stell dich vor den Spiegel und mecker an dir rum "Da fehlt noch Masse! Da ist zuviel Fett!"

    15 Minuten später liegst du mit dem Gesicht nach oben auf ner Hantelbank und drückst :mrgreen:
     
  15. #14 DaChris, 27.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja stimmt das funzt auch echt gut :D oder der Gedanke da dran, dass die Muskeln schlaff werden und abbauen wenn man nicht mehr trainiert oder, dass man seine erst kürzlich neu gewonnene Kraft einbüßen muss!!!
     
  16. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Zarak, es war nur ein Vorschlag. Er wollte wissen was man machen kann und ich habs ihm gesagt. Das es wenig Sinn macht sollte jedem klar sein.
     
  17. #16 Gostface, 27.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ich hau mir vom training ein musikvideo von markus rühl rein..
    einfach youtube und markus kicks ass eingeben und nach ca. 2 minuten gez richtig los und das pusht extrem, also mich halt
    gruß
     
  18. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Und warum rätst du ihm zu etwas, was wenig Sinn macht ?

    Wie du gesehen hast, fährt er ja schon auf diesem "Dampfer" - der Booster ist schon unterwegs.
     
  19. #18 AxL1337, 27.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja wollte ich mal testen:) creatin is noch zu früh. Wenns klappt warum nicht:)

    Und nitrix soll ja glaub gar nicht so schlecht sein.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Weil das nicht der Sinn des Sports für Hobbyathleten in deinem Alter ist...
     
  22. #20 VipStar, 28.07.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn meine Motivation grad nicht so weit oben is reicht es meist schon mitn kumpel übers training zu labern oder nen paar vids auf YT anzuschaun wie diese "ghetto workout" videos z.B. und dann schreit der körper von selbst schon nach dem eisen =)
     
Thema:

Motivation!

Die Seite wird geladen...

Motivation! - Ähnliche Themen

  1. Das ist Motivation..

    Das ist Motivation..: Es passt vielleicht nicht ganz rein, aber der Typ ist Mental so irre stark. [MEDIA] Einfach unglaublich sowas....
  2. Fehlende Motivation fürs Training

    Fehlende Motivation fürs Training: Hallo Leute, erstmal zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 18 Jahre, hardgainer und trainiere seit etwa 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich bis heute...
  3. Abnehmen bei chronischer Aufschibiritis & Motivationsmangel

    Abnehmen bei chronischer Aufschibiritis & Motivationsmangel: Hallo Community, eine gute Freundin hat mich um Rat gebeten. Sie ist 20 Jahre alt und hat leichtes Übergewicht. (80kg bei 1,69m KG) Sie mag nicht...
  4. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...
  5. Neuer Trainingsplan - Neue Motivation - Neue Ziele

    Neuer Trainingsplan - Neue Motivation - Neue Ziele: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Trainingsplan, wobei ich selber nicht recht weiß wie es bei mir mit dem Kraftsport weitergehen...