Motorrad

Diskutiere Motorrad im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi ihr, so nachdem wir schonmal das Thema "Autos" hier hatten, bring ich jetzt das Thema "Motorräder" in Vordergrund. Nachdem ich meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sensation White, 13.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    so nachdem wir schonmal das Thema "Autos" hier hatten, bring ich jetzt das Thema "Motorräder" in Vordergrund.

    Nachdem ich meine Motocrossmaschine Yamaha YZ vor ca. 3 Monaten verkauft habe bin ich auf der Suche nach einer Straßenmaschine.

    Ich tendiere zu einer Ducati 748, da ich diese "sehr günstig" von einem Bekannten meines Vaters bekommen würde.

    Allerdings find ich auch ein paar verlockende Angebote für eine Yamaha R6 bzw. R1. Naja mal sehn was sich ergibt, obwohl das Design der Ducati mich schon in ihren Bann gezogen hat :-)

    So jetzt wollt ich wissen,was ihr für heiße Öfen fahrt, bzw. vorhabt zu fahren?
     
  2. #2 DannyThomas, 13.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also ich habe mir vorgenommen die R6/R1 von yamaha zu kaufen die finde ich echt GEIL.....
     
  3. #3 Sensation White, 13.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mein damaliger Fahrlehrer hatte eine R1 und ich durfte ausnahmsweise mal 300-400m damit fahren.

    Was mich persönlich allerdings bei der R1 stört ist die Masse,bzw die Breite.Der Tank ist globig.Sie ist nicht so zärtlich und wendig wie die 748 von Ducati.
    Auf die Höchstgeschwindigkeit kommt es mir überhaupt nicht an weil ich sowas eh nie ausfahren werde bzw. nicht mal in die Nähe davon kommen werde.
     
  4. #4 Apparat, 13.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein Favorit is ne Suzuki GSX-R!

    Find die einfach nur geil!!!!!
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hab ne fazer ;) (-> username :roll: )
     
  6. #6 Sensation White, 14.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Awas hast jetzt schon eine?

    Geil! Musst unbedingt mal n Bild hier ins Off-Topic reinstellen..Ne Fazer sieht nämlich echt top aus..

    Gratuliere! :-D
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also, mein größter Traum wäre ja ´ne Harley. So voll auf Chopper getrimmt aber, wo die Gabel fast so lang wie der Rest vom "Iron Eagle" ist. Für mich als bekennenden Low Rider wäre das genau das richtige. Allerdings fehlt mir dann dazu doch das nötige Kleingeld. Vielleicht wenn ich mal im Lotto gewinne...andererseits müsste ich dann erst mal anfangen Lotto zu spielen. Egal, Träume sind auch was Schönes !! :biggrin:
     
  8. MaR6v

    MaR6v Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein Babe

    R6
     
  9. #9 michaelp, 08.07.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
  10. #10 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir hatten vor kurzen nen Thread wo es darum ging,keine 2 Jahre alten Threads mehr auszugraben :prof:

    Closed
     
Thema:

Motorrad

Die Seite wird geladen...

Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Mit dem Motorrad übers Stadion

    Mit dem Motorrad übers Stadion: Was hier die paranoiden Schweizer als "Wahnsinn" bezeichnen kann mir nur ein gelassenes Lächeln entlocken. Ok, das Bauwerk ist verdammt hoch,...
  2. Führerschein für Auto und Motorrad

    Führerschein für Auto und Motorrad: Hi. Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt 16, werde in ein paar Monaten 17, und möchte dann endlich Auto- und Motorradführerschein...
  3. Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer?

    Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer?: Wollte fragen ob einer von euch motorrad fährt? Ich persönlich hab eine honda cb 500 bj. 98 aber leider nur 34ps wegen meiner scheiß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.