Mr & Mrs Fitness Online Wahl

Diskutiere Mr & Mrs Fitness Online Wahl im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; An die Mitarbeiter und Macher des Forums: Es würde uns freuen wenn dies stehen bleiben könnte, da wir mit dem Event keine User abwerben wollen,...

  1. #1 Sportyhaj, 06.02.2006
    Sportyhaj

    Sportyhaj Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    An die Mitarbeiter und Macher des Forums: Es würde uns freuen wenn dies stehen bleiben könnte, da wir mit dem Event keine User abwerben wollen, weil eben keine Anmeldepflicht besteht.

    Seit dem 19.01.06 läuft dieses neue Event.

    Diese Aktion ist Forenübergreifend und jeder darf mitmachen.Es erfodert KEINE Anmeldung zur Teilnahme.

    Wie läuft die Wahl ab ? Jeder Teilnehmer eröffnet unter der URL: http://www.bb-onlineforum.de/forumdisplay.php?f=74 ein neues Thema.

    Pflichtangeben sind:

    Aktuelle E-Mail-Adresse:

    Grösse:

    Gewicht:

    KF: - Körperfett gehalt - darf geschätzt sein -

    Oberarmumfang:

    Brustumfang:

    Hüfte:

    Oberschenkel:

    Jeder Teilnehmer darf max. 5 Bilder hochladen, entweder von Festplatte - geht bei Registrieten Usern

    - oder per [​IMG] -

    bei Teilnehmern die nicht im Forum angemeldet sind.

    Pflichtposen sind:

    [​IMG]1.Halbentspannt vorne

    [​IMG]2.Brust seitlich

    [​IMG]3.Doppelbizeps hinten

    Der Rest ist frei wählbar!!

    - Die Posen müssen nicht perfekt aussehen, es dient zu einem besseren Vergleich aller Teilnehmer -

    Die Mitarbeiter des Forums erstellen zu jedem Teilnehmer eine Umfrage welche zur Beurteilung der Bilder gilt.

    Note 1 = sehr gut bis hin zu 6 = sehr schlecht

    Diese Vorwahl endet am 19.04.06 Die Top 3 mit dem besten Durchschnitt kommen in die Endwahl, welche am 20.04.06 beginnt und am 30.04.06 endet.

    Der Sieger bekommt als Gewinn zwei Eintrittskarte der nächsten Body-Xtreme Invitational. Sponsor ist in dem Fall BX selber. Vielen Dank dafür.

    - sollte wider erwarten diese nicht stattfinden, dann eine alternative Karte zu einer Meisterschaft -

    Ebenso jeweils ein Pokal für alle 3 Endteilnehmer.

    Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Erfolg und Glück für die Wahl.

    Beste Grüsse

    Sportyhaj
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    1) Irgendwelche Aktion bitte vorher mit mir abstimmen. Sonst wird hier jeder Webmaster "forenübergreifende" Neuigkeiten posten...
    2) Wenn hier schon etwas als "forenübergreifend" angekündigt wird, dann sollten fairerweise auch die Foren genannt werden, die an der Aktion teilnehmen. Aber es erfolgte ja keine Absprache....
    3) Wir veranstalten selbst eine jährliche Online-Wahl.
     
Thema:

Mr & Mrs Fitness Online Wahl

Die Seite wird geladen...

Mr & Mrs Fitness Online Wahl - Ähnliche Themen

  1. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  2. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  3. Online "Best Fitness Body" Video Wetbewerb

    Online "Best Fitness Body" Video Wetbewerb: Hallo zusammen, ich habe einen sehr interessanten Bericht über eine Plattform gesehen, wo Video Wettbewerbe stattfinden. Dort findet auch ein...
  4. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  5. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...