Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Hantelfix, 08.12.2008.

  1. #1 Hantelfix, 08.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten.

    Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl teilnehmen, es gibt keine "Mindestvorraussetzungen".

    Die Wahl wird ähnlich der letzten Wahl ablaufen:

    Zum Ablauf:

    Ab sofort bis zum 28.12.08 könnt ihr euch mit euren Bildern bewerben. Die Galerie ist bereits offen.

    Maximal dürfen 3 Fotos gepostet werden. Bitte verwendet nur aussagekräftige Fotos mit vernünftigen Posen.

    Auf mindestens einem Foto muß der Schriftzug "Muskelpower" oder "MP-Wahl 2008 etc..." zu sehen sein. Dies kann ein Schild, ein Stück Papier oder auch auf einem Körperteil geschrieben sein. Dies soll sicherstellen, dass es auch wirklich eure Fotos sind und keine, die aus einem anderen Forum "geliehen" wurden. Daher lassen wir auch Schriftzüge, die nachträglich in das Bild gesetzt wurden, nicht gelten.

    Bitte beachtet auch die Anmerkung von no_pain_no_gain während der letzen Wahl:


    Nach Ablauf der Bewerbungsfrist, wird einem separaten Thread vom 29.12.08 - 07.01.09 abgestimmt. Dort werden dann auch die Regeln für die Stimmabgabe bekannt gegeben.


    Selbstverständlich können auch unsere Damen gerne teilnehmen, dann wird auch eine Ms. Muskelpower gewählt werden.

    Wir Mods wünschen euch viel Spaß bei der Wahl und allen Teilnehmern viel Erfolg!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 08.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gibts was zu gewinnen? :baeh: :biggrin:
     
  4. #3 Hantelfix, 08.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Den Titel [​IMG]

    Vielleicht sponsorn Crypto und Kokain ja noch etwas - schaun wir mal.
     
  5. #4 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Massephase yeah :D Das wird sicherlich eine "fette" Wahl werden :-D Schade, dass mein Training derzeit alles andere als gut läuft, werde aber trotzdem Teilnehmen und mich bis dahin mit Liegestütze zum Mr. Brustmuskelpower 08 pumpen :biggrin: :biggrin:
     
  6. #5 PumpDichUp, 08.12.2008
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich stimme für Bina ;)

    Wenn sie sich aufstellt :-D
     
  7. #6 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer oder was ist Bina?
     
  8. #7 Testobolan, 08.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ein weiblicher Forenmember ;-)
     
  9. #8 Hardgainer, 08.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    :mrgreen:

    The one and only, oder?
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    werde dann bald mal meine pferdchen ins rennen schicken ;)
     
  11. #10 Alessandro., 10.12.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Werde sie wohl genau in einer Woche posten. Aufjedenfall vor dem Weihnachtlichen Gemäßte :D
     
  12. #11 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Son Schmarn, seit den Sommerferien fett geworden durch Weisheitszahn-Op und darauf folgende 2 monatige Entzündung :biggrin: Egal brauch eh mal wieder neue Fotos :baeh: :baeh:
     
  13. #12 Testobolan, 10.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mit 9% KFA Fett geworden xD hahahaha
    Ich will auch so "Fett" sein wie du :lach:
     
  14. #13 Pullface, 10.12.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Würde gerne teilnehmen , habe nur leider keine Cam um mich abzulichten :-( ... zusätzlich durch Stress + Liebeskummer nochmal richtig schön abgenommen und die Wahl hat sich für mich erledigt ... mist :-(
     
  15. #14 Dereine, 11.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich bin auch 3 wochen krank gewesen steig jetzt erst wieder ins Training ein :-(

    Naja bisschen was auch den hüften hab ich dann halt :D
     
  16. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Warum kommen eigentlich alle schon vorher mit Ausreden?
    Stellt doch einfach eure Bilder rein und fertig, der Beste gewinnt. ;)


    Ich hab auch nicht den besten KFA mit ca. 17% und nerv hier nicht mit irgendwelchen Ausreden rum. ;)
     
  17. #16 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rausregen ist anders ;) man ärgert sich nur weil vlt. was Besseres rausgekommen wär(ziehmlich OT sorry)
     
  18. #17 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab schon genug Gründe weshalb ich wohl eher nicht mitmache. Aber ich schau mal, wenn ich die nächsten Tage mal aus Langeweile Fotos mache kommen sie einfach rein.

    Bin leider zur Abstimmung nicht zu Hause, wobei... das leider streich ich mal, da ich gerne bei meiner Freundin anstatt zu Hause bin :biggrin:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich frag mich nur, wo alle sind, die unbedingt an der Wahl teilnehmen wollten.

    4 Tage und noch kein einziges Bild ist schon ein wenig schade.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wollt ihr meine 62er frisch rasiert sehen?
     
  22. #20 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, wäre es jetzt ne Sommerwahl würde ich sagen: Die warten alle noch, da die Defi von Tag zu Tag besser wird :biggrin:

    Also ich hab keine akutellen Bilder gemacht weil meine Muskeln im Moment alles andere als "prall" erscheinen, so ganz ohne Training. Müsste wenigstens ein oder zwei Tage vorher gepumpt haben, damit sich ein Foto lohnen würde.

    Abwarten und Tee trinken [​IMG]
     
Thema:

Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

Die Seite wird geladen...

Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008 - Ähnliche Themen

  1. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Mark Stark-das supertalent 2008

    Mark Stark-das supertalent 2008: moin hab mal was total lustiges im netz gefunden was bodybuilding angeht. also wenn ihr mich fragt macht sich der typ dort total lächerlich haha...
  3. Wer war auf dem Summer Breeze 2008...

    Wer war auf dem Summer Breeze 2008...: ...ausser mir? :-)
  4. Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

    Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008: Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :( Unfall...
  5. Olympia 2008

    Olympia 2008: Ich eröffne mal ein Threat über Olympia. Hier kann alles was das Thema angeht rein. Also lasst eure meinungen freien lauf!