Mr. Muskelpower 2009 - es darf gewählt werden

Diskutiere Mr. Muskelpower 2009 - es darf gewählt werden im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; 1. Platz: gasmeister. Ich finde den Körper toll. :mrgreen: Setze ich mir einfach mal als Ziel und wenn ich dran bleibe, packe ich das auch...

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    1. Platz: gasmeister. Ich finde den Körper toll. :mrgreen:
    Setze ich mir einfach mal als Ziel und wenn ich dran bleibe, packe ich das auch iiiirgendwann mal. :mrgreen:

    2. Platz: Hantelfix. Auch einfach super.

    3. Platz: M@xodus. Joa, ne? Was soll man sagen? Gefällt mir auch sehr gut. ;)
     
  2. #22 Maddin00, 16.06.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    1. Gasmeister

    2. Hantelfix

    3. Keks
     
  3. #23 WongFeiHung, 17.06.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    1.gasmeister

    2.hantelfix

    3.maxodus
     
  4. #24 Hardgainer, 17.06.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    1. Hantelfix Einfach Hammer Arme, wahnsinns defi die du scheinbar immer hast
    2. Gasmeister Super Massig, Riesen Typ
    3. Maxodus Respekt
     
  5. #25 Matze1985, 18.06.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    1. Gasmeister
    2. Hantelfix
    3. Todeskop
     
  6. #26 RtgFront, 18.06.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    1. Hantelfix

    2. Todeskop

    3. gasmeister
     
  7. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. Gasmeister
    2. Hantelfix
    3. Maxodus
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sehr schade das im verhältnis nur so wenige leute bei der aktuellen wahl teilnehmen.
    um so schöner ist es zu sehen, das sich das niveau der teilnehmer doch am oberen limit bewegt. ihr habt allesamt meinen respekt für eure grossartigen leistungen. :ok:

    es fällt mir nicht leicht eine objektive beurteilung abzugeben. hier meine persönlichen favorites:

    1. gasmeister.

    hat wie schon mehrfach erwähnt wohl die besten fortschritte in den letzten jahren erzielt(siehe album). bestes gesamterscheinungsbild, top kraftwerte und kein defifanatiker(zumindest kam das anhand seines trainingslogs so rüber... :biggrin: )

    2. m@xodus.

    auch wenn noch nicht so lange hier an bord doch top erscheinungsbild(evtl. leichte defizite beim lat...muss ja was zu meckern finden... :biggrin: ) beeindruckende kraftwerte und betreibt meinen früheren lieblingskampfsport.

    3. todeskop

    hat nach gasmeister meiner meinung nach die besten fortschritte zu der letzten wahl gemacht. schöne proportionen guter massezuwachs für dein alter. ich hoffe nur das training geht nicht zu lasten deiner gelenke...und die seitliche pose mit dem bösen blick müssen wir noch üben... :biggrin: :biggrin:

    zu dem newbie keks wäre zu sagen: auch top erscheinungsbild, guter kfa(fett???),
    sicherlich nicht optimal für die bühne aber trotzdem mehr als top.

    und unser nico läuft wie immer ausser konkurrenz...

    leider hat mein geheimfavorit rene nicht teilgenommen...als massefan hätte er bei mir den unumstrittenen ersten platz belegt.

    bis zur winterwahl, mein freund...

    gruss, amano
     
  9. #29 JakondaX, 21.06.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    1.Gasmeister
    2.Hantelfix
    3.M@xodus

    Ich hätt au gern teilgenommen, aber irgwndwie kam ich nie dazu Bilder zu machen, außerdem muss ich noch die meine Masse hart kriegen......bin nächstes jahr auf jeden fall dabei.

    Tolle Bilder :anbeten:
     
  10. #30 M&B_1980, 22.06.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    1. Gasmeister
    2. Hantelfix
    3. Todeskop

    meinen :respekt: an alle Teilnehmer :biggrin:
     
  11. #31 Trainhard, 23.06.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    DAMIT AUCH MAL EINE FRAU IHRE MEINUNG MITTEILT =):

    1. Gasmeister
    Hammer Taille, supi Brust, lecker Bauch und Kompliment: Bild mit Beinen =)

    2. Hantelfix
    3. M@xodus
     
  12. #32 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    1. Gasmeister : boah ey :biggrin: super Masse, Gesamtbild gefällt mir, alles Top
    2. Hantelfix: gute Masse, passende Defi :ok:
    3. Todeskop: hat auch ganz gut was auf die Hüften bekommen der KFA ist nicht zu hoch, passt
     
  13. #33 MacPhisto, 23.06.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. Gasmeister - tolle Beine!
    2. Hantelfix - klasse Bizeps
    3. Keks53
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    1. Gasmeister - Wow...sieht sehr geil aus...respekt...

    2. Todeskop - Super verändert =) Beinpics?

    3. Keks53 - Sieht auch im gesamten sehr gut aus...Beinpics?
     
  15. #35 the-one-and-only, 26.06.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Meine Punktverteilung:

    1. Hantelfix - Hammer Natural Body auch die Beine
    2. Gasmeister - Sehr geile Entwicklung
    3. M@xodus - obwohl er nicht in Form ist (seine Meinung) toller Körper

    Gruß
     
  16. #36 Todeskop, 28.06.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    1.Hantelfix - einfach der beste körper. Hoffe du machst noch lange weiter.
    2.Gasmeister - Super Körper & für die Trainingszeit super.

    Die letzte Entscheidung zwischen M@xodus & Keks53 war sehr hart.
    Habe mich für Keks53 entschieden, weil er vernümpftige Posen gezeigt hat und das insgesammt auch ziemlich gut aussieht.

    MfG
     
  17. Taichi

    Taichi Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. Todeskop
    2.Gasmeister
    3.Hantelfix
     
  18. #38 Hantelfix, 29.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nun ist es soweit, das endgültige Ergebnis steht fest.

    Wir haben das Iraner Zählverfahren genutzt - demnach habe ich mit 99% aller Stimmen gewonnen. :lach:


    Spaß beiseite...

    Hier die Gewinner:

    1. Gasmeister - 96 - verdienter Gewinner mit einem super Körper.

    2. Hantelfix - 67 -

    3. Todeskop - 26 - unser Newcommer mit enorm viel Talent

    4. M@xodus - 15 - toller Körper - nächstes Jahr unter den ersten 3?

    5. Keks - 12 - : Ebenfalls ein heißer Kandidat auf die ersten 3 Plätze bei der nächsten Wahl.

    Herzlichen Glückwunsch! :anbeten:



    Vielen Dank an alle Teilnehmer und an alle, die Ihre Stimme abgegeben haben. :-D
     
  19. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    nach dem iraker zählverfahren würde ich gewinnen^^










    scherz herzlichen glückwunsch zu den 3 gewinnern ;-)
     
  20. #40 Hantelfix, 29.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber dann hätte dich auch schon eine Bombe erwischt...
     
Thema:

Mr. Muskelpower 2009 - es darf gewählt werden

Die Seite wird geladen...

Mr. Muskelpower 2009 - es darf gewählt werden - Ähnliche Themen

  1. Wahl zum Mr. Muskelpower 2009

    Wahl zum Mr. Muskelpower 2009: Wahl zum Mr. Muskelpower 2009 Auch diesen Jahr wollen wir wieder unseren "Bodybuilder des Jahres" wählen. Die Wahl findet vom 1.-28. Juni...
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  4. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...