Mr. Muskelpower 2009 - es darf gewählt werden

Diskutiere Mr. Muskelpower 2009 - es darf gewählt werden im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Na dann herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :anbeten:

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Na dann herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :anbeten:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Jo, von mir auch. ;)
     
  3. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    :anbeten: gratuliere allen teilnehmern, waren alle eindeutig besser in form! respekt, macht weiter so. hoffe zur herbstwahl trauen sich mehr. werde dann vielleicht auch ein paar pfunde leichter sein :oops:
     
  4. #44 gasmeister, 29.06.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Yuhu :biggrin:
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Glückwunsch und Respekt an alle Teilnehmer ! :anbeten:
     
  6. #46 Todeskop, 29.06.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    cool ich kriegn T-shirt :mrgreen:
    Glückwunsch an die ersten beiden Giganten.
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Gewinner bitte PM an mich, wegen der Adresse für die Gewinne.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    glückwunsch an die gewinner :-D
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Gibt es eigentlich schon einen Termin oder Zeitpunkt (Ungefähr...), wann der nächste Wettbewerb stattfindet? Weil dann weiß ich, für wann ich besonders gut trainieren muss und dann mache ich auch mal aus Spaß mit. Bekomme dann zwar sowieso keine Punkte, weil ich gegen euch wohl kaum ne Chance habe, aber mal sehen, vielleicht wach ich ja morgen mit 43er Oberarmen und 120cm Brustumfang auf. :mrgreen:
     
  10. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    ja wäre ganu gut zu wissen obs mit ein paar wettkampfterminen übereinstimmt, dann wäre es ja klasse, hehe

    @Colin: du sollt doch immer "besonders gut trainieren" denn sonst ist das alles vergebene kraft ;-)
     
  11. #51 Hantelfix, 01.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In den letzten Jahren gab es immer die Sommer-Wahl - die Hauptwahl - und die Winterwahl.

    Die nächste Wahl findet aber nur statt, wenn es auch Teilnehmer gibt. Wenn sich nur noch einer anmeldet, dann wird es diese nicht geben. :wink:
     
  12. #52 Guerilla, 03.07.2009
    Guerilla

    Guerilla Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgkirchen
    erstmal herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer und den gewinner.respekt!
    ich hab da für die nächste mp wahl einen kleinen vorschlag und zwar ich hab bei der letzten wahl gesehen das fast jeder verschieden posen macht,was haltet ihr davon das 4-5 feste posen (können auch weniger sein) vorgegeben werden und nach denen dan die teilnehmer ihre fotos machen.
    ich denke so sind die chance vll besser verteilt und vorallem der vergleich wären besser zu sehen.
    beste grüße
     
  13. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja das wär ne gute idee..

    würde sagen hinten doppelbiceps und vorne doppelbiceps als pflicht machen^^
     
  14. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    *dafür!!!*

    alle pflichtposen die auch im wettkampf gelten sind im reglement. von denen kann man sich zum beispiel 3 aussuchen, wenn es drei bilder werden sollen.
     
  15. #55 Hantelfix, 03.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir haben hier nur eine kleine Forumswahl wo jeder seine beste Seite zeigen kann. Pflichtposen werden auch nicht dafür sorgen, das mehr Leute mitmachen.
     
  16. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    naja, du bist der chef... :cool:
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    genau.

    ausserdem habe ich das gefühl, das es bei der nächsten winterwahl etwas mehr resonanz gibt... :biggrin:
     
  18. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Okay, dann werde ich bei der nächsten Wahl einfach auch nen Foto von mir reinstellen, wo ich die 750 Kilo auf der Bank drücke. :)

    Und wenn ich da mit meinen enormen 35er Oberarmen mitmache, erhöht sich die Teilnehmerzahl ja vielleicht. Ist schließlich nicht schwer zu übertreffen. :mrgreen:
     
  19. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wenn die nächste wahl im winter is mach ich auch mit^^
     
  20. #60 Harry:p, 14.10.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    hantelfix sehr gut definierte arme
     
Thema:

Mr. Muskelpower 2009 - es darf gewählt werden

Die Seite wird geladen...

Mr. Muskelpower 2009 - es darf gewählt werden - Ähnliche Themen

  1. Wahl zum Mr. Muskelpower 2009

    Wahl zum Mr. Muskelpower 2009: Wahl zum Mr. Muskelpower 2009 Auch diesen Jahr wollen wir wieder unseren "Bodybuilder des Jahres" wählen. Die Wahl findet vom 1.-28. Juni...
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  4. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...