Mr. MUSKELPOWER WAHL 2006

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Der Big Sexy, 15.04.2006.

  1. #1 Der Big Sexy, 15.04.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Es wird wieder Frühling und wie im letzten Frühling wird es in diesem Frühling wieder eine schöne Wahl geben. Diesmal werden die Prominenten raus gelassen und nur Member teilnehmen. Es gibt auch wieder schöne Preise die man gewinnen kann, aber dazu später mehr.
    Ersteinmal werde ich euch die Bedingungen erläutern:

    Jeder sollte mind. 2 Bilder senden (z.B. Rücken und Most-Muscular) damit man sich eine bessere Meinung bilden kann. Man kann natürlich auch nur eins schicken aber es wäre schon besser, wenn es 2 wären. Mehr als 2 wären natürlich perfekt.

    Die Bilder schickt ihr dann an den Admin (Crypto), der diese dann in einen neuen Threat reinstellt, wo man dann abstimmen kann. Es wird diesmal auch nicht mehr nominiert, sondern jeder der teilnehmen will schickt von sich selber Bilder.

    Wie im letzten Jahr ist in diesem Jahr die Teilnahme zeitlich begrenzt. Ihr könnt eure Bilder bis einschließlich 30. April (2006) an Crypto schicken. Ab dem 2. Mai (1. Mai is frei :sleep: ) wird Crypto den Threat für die Abstimmung schalten, wo ihr dann eure Favoriten auswählen könnt.

    Damit eure Bemühungen und die Zeit die ihr gebraucht habt um eure Körper so zu stählen belohnt wird gibt es natürlich auch Gewinne.

    Es gibt folgendes zu gewinnen:

    1. Platz: Einen Pokal mit seinem Forumnamen drauf, einen Thermpro und unter seinem Namen steht dann "Mr. Muskelpower 2006" wie es "im Moment" bei dem Herrn Kokain der fall ist.

    2. Platz:L-Carnitin und die Gewissheit, dass er der Zweitbeste hier im Forum ist :-D

    3. Platz:Einen 10€-Gutschein

    Der Rest hat den größten Gewinn, nämlich die Erfahrung und den Olympischen Geist "Dabei sein ist Alles".

    Ich freu mich schon auf eure Teilnahmen und kann euch versprechen, dass der Titelverteidiger Kokain und ich auch wieder teilnehmen. Ich wäre auch sehr erfreut über die Teilnahmen von Woddy, Fraggles, Kazi, Danny Thomas und unserem Medizinmann Cryptonix :biggrin:

    Ick wünsch viel Glück und viel Spass bei der Wahl.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. #3 Sensation White, 18.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach auch mal mit..

    Ich kämpf gern mit euch, aber alle hier im Forum sind top! Es gibt keinen Besten..

    So seh ich das.. :-)

    Good Luck an alle anderen Bewerber für den Muskelpower-Forum 2006 Titel! :ok:
     
  5. #4 Hantelfix, 19.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, ich mach auch mal mit.
    Werde zwar kaum eine Chance haben (habe mir mal die Teilnehmer vom letzten Jahr angeschaut), aber vielleicht werd ich ja Champion der Herzen :mrgreen:

    Wünsche auch allen viel Glück. Obwohl - die meisten sind bestimmt auch ohne Titel schon jetzt sehr stolz auf ihren Body.
     
  6. #5 Anonymous, 19.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann lasse ich mich auch mal knipsen! :-)
     
  7. #6 Hantelfix, 19.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    In der 30 Zone mit 150?
     
  8. #7 Anonymous, 20.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pah...30er Zone...in der Spielstrasse mit 150!!!!! :wink:
     
  9. #8 Hantelfix, 20.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :kringel: sehr gut... :-D
     
  10. #9 Chrissoe, 21.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    haut mal rein mit den fotos guck tag täglich nach neuen, wenn da nichts kommt belegt Sensation gleich Platz 1-3 ^^
     
  11. #10 Jack Spezial, 21.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nach was für Kreterien geht ihr bei der bewertung der Fotos?
     
  12. #11 Hantelfix, 21.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Meine Bilder sind nun auch da. Hab dann mindestens schon Platz 2 wenn nichts mehr kommt. :-D
     
  13. #12 Chrissoe, 21.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja das will ich ja wohl meinen grade ihr alten haudegen, die schon paar jahre dabei sind ; P

    Hantelfix, is bei dir son chaos oder warum retuschiert ^^
     
  14. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt keine Kriterien.
    Jeder hat bei der Abstimmung eine Stimme!
     
  15. #14 Hantelfix, 21.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, rechts auf dem Rücken-Bild ist etwas, was nicht unbedingt gesehen werden muss :roll:

    Bin übrigens erst seit Januar hier angemeldet - versuche aber auch ein "alter" Haudegen zu werden :-D
     
  16. #15 Sensation White, 22.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0

    Hey hey hey, sowas möchte ich nicht hören!Platz 2..tz tz tz mit so einem Körper hast den 1. Platz verdient..!!! Meine Meinung.. :-)

    Ich finde die Definition phänomenal, gefällt mir sehr..Vorallem dein Bizeps und den Rücken...


    Einfach top :ok:
     
  17. #16 Hantelfix, 22.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Vielen Dank, vielen Dank...

    Du scheinst dann aber doch mehr Muskelmasse als ich zu haben. Und dass nicht schlecht.
     
  18. #17 JackWhite, 23.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich sag dazu nur "Ihr seht beide Spitze aus!" ,also keine faslche Bescheidenheit und wenn ich ehrlich bin wüsste ich nicht wem von euch ich meine Stimme geben würde :D.
    Jeder findet halt seinen Weg trainieren und entwickelt eine Unterschiedliche Statur ,der eine weniger ,der ander mehr.
    Schade das sich bisher so wenige gemeldet haben ?!
     
  19. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na gut dann mach ich auch mal mit. Bin zwar nicht definiert, aber egal.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 24.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wow, die Arme sollten wohl mal Beine werden was?
     
  22. #20 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ich bin doch auchmal stark von einer Titelverteidigung ausgegangen! :wink:
     
Thema:

Mr. MUSKELPOWER WAHL 2006

Die Seite wird geladen...

Mr. MUSKELPOWER WAHL 2006 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...