Mr. Muskelpower Winter 2007

Diskutiere Mr. Muskelpower Winter 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So, meine Bilder sind nun auch drin. Sind leider nicht so gut wie bei der letzten Wahl. Wenn du noch einmal behauptest, du würdest aussehen wie...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du noch einmal behauptest, du würdest aussehen wie ein Schwamm, kommst DU ma ne Nacht in den Keller. Unglaublich... :bash: :mrgreen:
     
  2. #82 Hantelfix, 19.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Naja, im Vergleich zu vor einem halben Jahr habe ich bestimmt 1-2 % mehr Fett. Mag es garnicht messen.
    Damals konnte man fast jede Faser erkennen, jetzt nicht mehr.
     
  3. #83 Spongebob, 19.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Trotzdem WOW!!!!
     
  4. #84 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke :-D
     
  5. #85 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eine frage, wo finde ich die bilder? :confused:
    bin schon ein bisschen suchen gewesen :)


    edit: sry, habs gefunden..... :):):)
     
  6. #86 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achtung, es zaehlen nur aktuelle Bilder. Alte Bilder werden nicht zur Wahl zugelassen. Auch Bilder mit schlechter Qualitaet gelten nicht.

    Und jetzt noch schnell ein paar Pics hochladen. Bis 0.00 Uhr ist noch Zeit.
     
  7. #87 Todeskop, 20.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    NEIIIIIIIINNNNNN :boese: :boese: :boese: :boese: :dampf: :bash:
    ich kenne den Dieb: er heißt meine schwester XD
    ich kenne den ort des Verbrechens : Schottland
    XDXD super jetzt habe ich nur 1 foto mit vernümpftiger quali, für den contest -.- :dampf: :dampf: , wie kann die nur XD
    sche***
    naja muss ich halt meine webcam nehmen und versuchen wie es geht hinzukriegen..... :wein:

    was ist jetzt eig. mit dir pulli? , gehts dir besser,oder immer noch so "scheiße" ?
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Endlich haben wir den ersten weiblichen teilnehmer.
    Also Mädels haut rein. Macht es spannend. Denkt an den 10€ Gutschein
     
  9. #89 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja nu warte doch... meine Foto´s schieße ich gleich und stell sie rein :mrgreen:
     
  10. #90 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wolltest du Kokain oder Todeskop zitieren?

    @ Kokains LadyD

    Wunderbar, eine Frau hat noch nie mitgemacht. :-D
     
  11. #91 Pullface, 20.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    neh sry...das mit den Bildern wird nichts :wein: liege flach auf der Couch... bei mir gehts nichts :rotz:

    wünsche euch anderen viel Glück :ok:


    Jeha... ne Frau...wuuhuu :mrgreen:
     
  12. #92 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann nehmedoch ein Bild, wo du auf dem Bett liegst.
     
  13. #93 Teddy Bruschi, 20.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja warum nich ^^
     
  14. #94 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kennt ihr ein Programm womit man 2 Bilder zusammenfügen kann?
    freeware natürlich...
     
  15. #95 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Freeware? Google Toolbar hat einige Programme.
     
  16. #96 Teddy Bruschi, 20.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    kannst GIMP benutzen , oder von Paint die erweiterte version.
    Gimp is zwar besser allerdings auch n bisl kompliziert ;)
     
  17. #97 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bin schon dabei.
    Also kann es sich nur noch um Stunden handeln...
     
  18. #98 Todeskop, 20.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ach kacke man :wein: , kriege mit der webcam einfach keine vernümpftigen pics hin :-( hätte euc doch zu gerne meine trainingserfolge in punkto brust gezeigt.... :-(
    tja kann ich halt nur mit einem bild mitmachen :wein:
     
  19. #99 Spongebob, 21.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Schade das letzendlich nicht so viele mitgemacht haben wie sie es mal angekündigt haben...
    Beine wurden auch nur von Lady D, Tripack und mir gepostet, aber villeicht steigert das meine changsen( :roll: ) und für mein Waschbrettrücken bekomm ich villeicht auch noch n mitledspunkt.
     
  20. #100 Teddy Bruschi, 21.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach

    :mrgreen: Mitleidspunkt xDD, aber Beine waren doch Pflicht soweit ich weiß oder ??
     
Thema:

Mr. Muskelpower Winter 2007

Die Seite wird geladen...

Mr. Muskelpower Winter 2007 - Ähnliche Themen

  1. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  4. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...