muakelaufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von *Styler*, 01.08.2007.

  1. #1 *Styler*, 01.08.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo zusammen ich such was um muskeln aufzubeuen tableten aber keine anabolica! aber nciht fettabau weil cih bin ehr dünn und wollte mehr msukeln haben und masse danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm, gibt mehr als genug Threads hier davon. Ernähr dich gut und fertig. Nicht immer sofort zu Supplements greifen, die dir eh nichts bringen würden.
     
  4. #3 Anonymous, 02.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die jugend heutzutage :shake:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du bist doch selber kaum älter :roll: :biggrin:

    @*Styler*

    Wie schauen Dein Ernährungs- und Trainingsplan im Einzelnen aus ?
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    "hallo zusammen ich such was um muskeln aufzubeuen tableten aber keine anabolica!"

    alle suchen immer gleich irgend welche tabletten oder so nen schrott. daran hab ich nicht mal gedacht als ich angefangen habe. ich kannte mich überhaupt nicht aus aber das man sich mal ordentlich ernähren soll das hab ich damals schon gewusst.
     
  7. #6 Chrissoe, 02.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich frage mich nur was ihr euch immer von solchen Tabletten oder Shakes erhofft, wenn ihr euern Arsch nicht hochbekommt und Eisen biegt, ihr eurem Körper nicht das gebt was er braucht, was sollen da Tabletten o.ä. bringen ????
     
  8. #7 Anonymous, 02.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    als ob das so eine art wundermittel ist, wo man nur jeden tag ne tablette nimmt und die muskeln fast von alleine wachsen......
    training + gute ernährung = muskeln
    dauert halt n wenig
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich auch nich warum er sofort nach tabletten fragt aber naja ;)

    ich habe ne ähnliche frage ich bin recht groß wiege aber wenig, und besitze daher keine allzugroße masse, deshalb wollte ich euch maml fragen was ich am besten esse um mit etwas mehr masse anzueignen, die ich dann in muskelmasse umwandeln kann ;)
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus

    zu deiner frage gibts 1000000000 beiträge. suchfunktion ist da angesagt.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das funktioniert nicht ! Du kannsz nichts Passives in etwas Aktives umwandeln :wink:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das ist wie die Wasser zu Wein geschichte vom Jesus himself.
    Das hat auch nur er geschafft. :baeh:
     
  13. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    un was soll ich dann deiner meinung nach machen ;)
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erstmal diesen Thread lesen:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    Dann einen guten Trainingsplan zusammenstellen.

    Hart trainieren.
     
  15. #14 *Styler*, 02.08.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich emin ja nru bei mri ist das so schwer bis die muskeln wachsen die tableten doer shkes sollen ja nur unterstützen damit das schneller vorrangeht!!!
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sach ma, sind dir die finger eingeschlafen? :biggrin:
     
  17. #16 *Styler*, 02.08.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hihi ja nein quatsch das ist die tastatur da kann man null drauf schreiben weil manchmal die tasten harken!!!
     
  18. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jaja...immer ist die technik schuld... :biggrin:
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 *Styler*, 02.08.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jap aber mal zurück zum thema nimmt ihr keine extra proteie zu euch?
     
  21. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was bei mir immer gut anschlägt, das ist creatin monohydrat in verbindung mit kalorienreicher ernährung und dem passenden massetraining.

    allerdings, wie schon gesagt, ist die richtige ernährung durch nix zu ersetzen...das ist auch, was ich dir empfehlen würde :-)
     
Thema:

muakelaufbau