Multipower D-Fine Whey Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Freefall, 11.03.2009.

  1. #1 Freefall, 11.03.2009
    Freefall

    Freefall Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Was haltet ihr von Multipower D-Fine Whey Protein? Also mein BMS Protein 80 4Kilo Eimer ist leer und ich brauche etwas Neues. Ich mache zurzeit eine Defi und bin deswegen auf dieses Supp gekommen, weil es sich mit Defi anscheinend auseinandersetzt.

    Dann habe ich noch eine Frage: Ich esse zurzeit 1 Paket Magerquark pro Tag, auf 250 gramm Magerquark einen 125 gramm Erdbeer-Joghurt. Soll ich diesen gegen einen Diät Joghurt austauschen? Oder was wäre noch gesünder?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    multipowerprodukte kenne ich noch aus meinem ehemaligen studio. waren damals überteuert und die qualität nicht besonders. wie es aktuell aussieht kann ich aber nicht sagen.

    vermenge den magerquark lieber mit etwas milch und 1 teelöffel konfitüre, das ist besser als joghurt.
     
Thema:

Multipower D-Fine Whey Protein

Die Seite wird geladen...

Multipower D-Fine Whey Protein - Ähnliche Themen

  1. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  2. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  3. Multipower Creatin

    Multipower Creatin: hi gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ? wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen...
  4. Multipower Produkte

    Multipower Produkte: Hi, bin hier neu im Forum und wollte euch mal fragen was ihr so von Multipowerprodukten allgemein haltet und was ihr mir von den Produkten so für...
  5. Multipower Whey Protein 100 Isolate

    Multipower Whey Protein 100 Isolate: Hallo leute, wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte. Also nur...