multipower pro oder extrem whey deluxe?

Diskutiere multipower pro oder extrem whey deluxe? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, bin mal in net auf diese beiden produkte gestoßen: Extrem Whey Deluxe: mit Extreme Whey Deluxe erhalten Sie ein hochwertiges Protein /...

  1. ????

    ???? Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bin mal in net auf diese beiden produkte gestoßen:

    Extrem Whey Deluxe:
    mit Extreme Whey Deluxe erhalten Sie ein hochwertiges Protein / Eiweiß Gemisch aus den hochwertigsten Whey Proteinen.
    * Whey Protein-Isolat
    * ionenausgetauschtes Whey Protein-Isolat
    * ultrafiltriertes Whey Protein Konzentrat

    Den größten Anteil hat das Whey Protein - Isolat welches das hochwertigste und zugleich teuerste Whey Protein ist. Bei einer Portion Extrem Whey Deluxe Protein / Eiweiß werden Ihrem Körper 35 g Protein zugeführt. Der Kohlenhydrat und Fettanteil wurde dabei so niedrig als möglich gehalten. Zusätzlich beinhaltet dieses Protein Glutamin. Eine Portion enthält somit 7400 mg Glutamin welche als die wichtigste Aminosäure angesehen wird. Desweiteren enthält dieses Protein 7000 mg BCAA pro Portion. ZU diesem Aminoäuren gehören L-Leucin, L-Valin und L-Isoleucin. Diese sind für den Muskelstoffwechsel unerläßlich.

    Weitere Highlights:
    - nur 1,2 g Fett pro Portion: Low Fat*
    - nur 2,3 g Kohlenhydrate pro Portion: Low Carb*
    - fast acting
    *bei Geschmack Vanille (in Wasser)

    Nährwertangaben pro 100 g (Vanille):

    Brennwert 1669 kJ / (399 kcal)
    Eiweiß 83,9 g
    Kohlenhydrate 8,7 g
    Fett 4,8 g

    Vitamin C 180 mg
    Niacin 54,0 mg
    Vitamin E 30,0 mg
    Pantothensäure 18,0 mg
    Vitamin B6 6,0 mg
    Vitamin B2 (Riboflavin) 4,8 mg
    Vitamin B1 (Thiamin)4,2 mg
    Folsäure 600 µg
    Biotin 450 µg
    Vitamin B12 3,0 µg
    Kalium 405 mg
    Calcium 398 mg
    Natrium 179 mg

    Nährwertangaben pro Portion = 30 g im 300 ml Milch (1,5%) bei Geschmack Vanille:
    Brennwert 1106 kJ (264 kcal)
    Eiweiß 35,4 g
    Kohlenhydrate 17,0 g (in Wasser 2,3 g)
    Fett 6,2 g (in Wasser 1,2 g )

    Vitamin C 59,1 mg
    Niacin 16,4 mg
    Vitamin E 9,1 mg
    Pantothensäure 6,4 mg
    Vitamin B6 1,9 mg
    Vitamin B2 (Riboflavin) 1,9 mg
    Vitamin B1 (Thiamin) 1,4 mg
    Folsäure 193 µg
    Biotin 145 µg
    Vitamin B12 2,2 µg

    Kalium 586 mg
    Calcium 473 mg
    Natrium 195 mg

    Aminosäurenprofil pro 100 g Protein:
    L-Alanin 4,60 g
    L-Arginin 2,22 g
    L-Asparaginsäure10,18 g
    L-Cystein 2,15 g
    L-Glutaminsäure 22,76 g
    L-Glycin 1,52 g
    L-Histidin 1,64 g
    L-Isoleucin*** 5,68 g
    L-Leucin*** 9,90 g
    L-Lysin 8,79 g
    L-Methionin 1,89 g
    L-Phenylalanin 2,91 g
    L-Prolin 5,23 g
    L-Serin 4,62 g
    L-Threonin 6,52 g
    L-Tryptophan 1,31 g
    L-Tyrosin 2,63 g
    L-Valin*** 5,45 g
    ***BCAAs = branched chain amino acids (verzweigtkettige Aminosäuren (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin))

    Verzehrsempfehlung: 30 g Pulver in 300 ml fettarme Milch (1,5% Fett) einrühren

    und

    Multipower PowerGym Whey Protein:

    PROFESSIONAL WHEY 750G
    Professional Whey

    Molkenproteinkonzentrat plus Peptiden, L-Glutami und Vitamin B6

    Mit Professional Whey deckst Du Deinen erhöhten Proteinbedarf (ca. 2 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht) schnell und hochwertig.
    Da es sich bei Molkenprotein um ein Protein handelt, das sehr schnell aufgenommen wird, ist es wichtig, dem Körper auch einen kleinen Teil an blutzucker-stabilisierenden Kohlenhydraten zuzuführen. Daher istProfessional Whey für maximales definiertes Muskelwachstum ein kleiner Anteil Maltodextrin beigefügt. Damit wird die Gefahr, dass das Protein als Energie verbrannt wird, gebannt. Protein soll ausschließlich als Bausubstanz für neue Muskelmasse dienen und nicht als Energiequelle.
    Wissenschaftler haben den so genannten Protein Utilization Efficiency(PUE) berechnet. Sie gilt als Maß für die Verwertung von Proteinen. Je niedriger die PUE, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Protein als Energie verstoffwechselt wird. Der Vorteil liegt allerdings in der Schnelligkeit der Aufnahme. Weitere enthaltene Nährstoffe:
    - Molkenproteinhydrolysat - die enthaltenen Peptide werden direkt aufgenommen;
    - als Zusatz die für Bodybuilder wichtige Aminosäure L-Glutamin: Wasserspeicherung im Muskel, Unterstützung der Abwehrkräfte;
    - durch das enthaltene Vitamin B6 wird der Proteinstoffwechsel gefördert.
    Professional Whey enthält im Proteinanteil 44,9 Gramm essenzielle Aminosäuren, wovon 22,2 Gramm BCAA sind.

    Die Aufgabe
    - Schnelle, hochwertige Proteinversorgung.
    Anwendung:
    1 Shake zum ersten Frühstück und 1 Shake direkt nach dem Training oder am Abend trinken.
    1 in Wasser angerührte Portion enthält:
    Brennwert: 258 kcal / 1089 kJ, Eiweiß: 31 g, Kohlenhydrate: 17 g, Fett: 6,7 g
    Inhalt:
    750 g

    Zutaten und Nährwertangeaben:

    PROFESSIONAL WHEY 750G
    Zutaten: Molkeneiweiß (84%), fettarmes Kakaopulver, Aroma, Karamel, Molkeneiweißhydrosalat (1,5%), L-Glutamin (1,5%), Maltodextrin, Emulgator: Lecithine, Salz, Süßstoffe: Natriumcyclamat, Saccharin-Natrium und Acesulfam-K, Kaffee-Extrakt, pflanzliches Öl, färbendes Rote Bete Saftpulver, Vitamin B6.

    Durchschnittliche
    Nährwerte pro 100 g % RDA 30 g ** % RDA *
    Brennwert 1629 kJ 1082 kJ 385 kcal 257 kcal
    Eiweiß 69 g 31 g
    Kohlenhydrate 11 g 17 g
    Fett 6,9 g 6,9 g
    Vitamin B6 6,2 mg 310 2 mg 100
    Calcium 390 mg 49 477 mg 60
    Magnesium 70 mg 23 57 mg 19
    Phosphor 320 mg 40 366 mg 46

    * Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosis.


    jetzt wollt ich mal wissen, welches dieser beiden Proteinpulver "besser" ist...

    in meinem fitnessstudio wird das "Normale" multipower angeboten... bestellen kann man jedoch auch das "mulitpower pro"

    danke =)

    --

    sry, wusste nich, dass man keine derartigen links reinstellen darf =)

    lg
     
  2. #2 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In diesem Forum wird nicht zu fremden Shops verlinkt! Bei dem einen Whey gibt es überhaupt keine Angaben zum Inhalt und da ich auch keine Lust habe sie umständlich zu googlen, kann ich die Wheys nicht vergleichen. Such doch mal die Daten der jeweiligen Wheys raus, schreibe sie hier rein und entferne die Shop Links.

    Ansonsten: http://www.muskelpower.de <- DER shop :wink:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nimm das mit dem besseren Aminoprofil und wenn´s beim einen gar nicht erst angegeben wird, dann kannste´s eh inne Tonne kloppen
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also ich persönlich würde zum 1. genannten produkt greifen.
     
  5. ????

    ???? Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi danke erstmal für antworten...

    hm.. .ich hab hier mal ein produkt ausm shop gesehen:

    [/url]http://www.muskelpower.de/Proteine-&-Eiwei%DF/Special-Whey-Isolat/d-51.html[/url]

    wenn ich so die daten vergleiche, hat dieses protein hier VIEL mehr "drin"... zumindest was die aminosäurendings betrifft...

    vitamine sind ungefähr gleich (da ja 30g - beim andern 100g)...
    -

    macht das viel aus? preislicher unterschied liegt auch drin... das eine 36€, das andere 22€....

    lg
     
  6. #6 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dir auch das erste empfehlen. Das ließt sich eigentlich ganz angenehm finde ich. Viel Isolat etc.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da Nuclear mir in letzter Zeit so oft zustimmt, mach ich das auch mal bei ihm.

    Spaß bei seite, das Isolat ist schon ok. Wobei auch ein normales Whey seinen Zweck erfüllt.
     
  8. ????

    ???? Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi, oke... ähm.. und wie sieht das produkt ausm shop hier aus??... wäre das erheblich besser oder reicht das whey deluxe??...

    danke =)
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mit dem Whey hier aus´m Shop machste auf jeden Fall nix verkehrt und geschmacklich ist es auch aller erste Sahne
     
  10. #10 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den Preis kann das kein vernünftiges Isolat sein. Aber probieren kannst Du´s!
     
  11. ????

    ???? Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    welches meinst du jetzt, dass es kein vernünftiges isolat sein kann?

    woran erkenn ich eigentlich, welches produkt hochwertig welches nicht?

    danke
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    U.a. am Aminoprofil und an den Inhaltsstoffen
     
  13. #13 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ob es vorrangig aus Molkeprotein-Isolat oder Molkeprotein-Hydrolysat besteht.
     
Thema:

multipower pro oder extrem whey deluxe?

Die Seite wird geladen...

multipower pro oder extrem whey deluxe? - Ähnliche Themen

  1. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  2. Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn

    Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn: welchen produkt würdet ihr emphelen???? Multipower kostet 14.90€ (100 kaps.) Kre - Alkalyn 35€ (120kaps) da ist ein gewaltiger...
  3. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  4. Multipower Creatin

    Multipower Creatin: hi gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ? wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen...
  5. Multipower Produkte

    Multipower Produkte: Hi, bin hier neu im Forum und wollte euch mal fragen was ihr so von Multipowerprodukten allgemein haltet und was ihr mir von den Produkten so für...