Mundgeruch bei zuviel Eiweiss ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 28.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das normal ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    2 meter und 111 kg. da ist der mundgeruch auch egal. da traut sich sowieso keiner was sagen. :mrgreen:
     
  4. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Du atmest eh über alle drüber, da bekommt das keiner mit ;)



    Naja aber kannst ja, wenn du wirklich Mundgeruch hast, genug dagegen tun.
    Mundwasser, Zahnseide, Zunge putzen


    Gibt genug ;D
     
  5. #4 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das meine ich Ernst !

    Löst zuviel Eiweiss im Körper vielleicht irgendeine Chemische Reaktion aus ? Die diesen Verdacht Begründe könnte ?

    Oder könnte es vielleicht an einer einseitigen Ernährung liegen ?
     
  6. #5 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich konnte dieses Phänomen bei mir noch nicht feststellen wobei ich mir 3x täglich die Zähne putze und Kaugummi bzw. Fishermen's Junk bin daher würde das nicht groß auffallen.
     
  7. Lokum

    Lokum Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hab einen Bericht darüber gelesen. Ist definitiv so ja, die Bakterien im Mund brauchen das Eiweiß. Aber wenn man sich oft genug die Zähne putzt passt das.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    beo ketose ist sowas bekannt
     
  9. #8 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also immer schöne die Zähne putzen und ab und zu mal einen Kaugummi einwerfen ? Dann müsste das passen, meint ihr ?
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ach klar! oder da ist was mit deinem magen nicht in ordnung! kann auch sein!
     
  11. #10 ChefkocH, 29.05.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Eigentlich schon !
     
  12. #11 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist in der Defi? Son Kaugummi hat ziemlich viele KH :-(
     
  13. #12 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    den mundgeruch verursachen die streptokoken, die sich hauptsächlich auf der zunge befinden !!! in einer diät ist ein leichter mundgeruch normal!!
     
  14. #13 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dass Kaugummi viele KHs hat, halte ich für ein Gerücht. Darfst natürlich keinen mit Zucker nehmen! Ein Kaugummi (Wrigleys Extra Professional) hat 1g Kohlenhydrat, wenn du nach jeder Mahlzeit eins nimmst (sind wir großzügig und sagen du nimmst 10 Mahlzeiten zu dir), dann sind das gerade mal 10g Carbs.

    Und realitätsgetreu kann man es auch so sagen:
    Nach dem Frühstück kann man sich die Zähne putzen, nach dem Abendessen auch, somit gehen schonmal 2 Kaugummis ab, da die meisten wahrscheinlich ~ 6 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen, wären sie bei 4 Kaugummis, was 4g Carbs wären. Also ich sterbe nicht an 4g Carbs ;)
     
  15. #14 Sockenrocken, 29.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Tut man dann nicht sterben?^^

    Es gibt günstige Riesenpackungen in dne meisten Läden, guck hintne drauf und kauf dir die (ca 1-2€ Teuer, kommst du aber lange mit aus, wenn 100 Stück drin sind, kommste damit ca 20 Taage aus).
     
  16. #15 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kaugummis versauen also die Defi ... Witzbolde :D
     
  17. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    man kann sich ja auch einfach nach jeder Mahlzeit die Zähne putzen :P :-D
     
  18. #17 Marco-18, 30.05.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Und dann haste irgendwann keinen Zahnschmelz mehr :p.
     
  19. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du vielleicht ein Loch im Zahn wovon du nichts weißt? Daher könnte das auch kommen...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau,nach den Essen gleich die Zähne putzen,ist ganz großer Mist!
     
  22. #20 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also nicht das ich wüsste, zumindestens habe ich keine Zahnschmerzen !


    Warum ?
     
Thema: Mundgeruch bei zuviel Eiweiss ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. casein mundgeruch

    ,
  2. protein shakes mundgeruch

    ,
  3. mundgeruch von whey

    ,
  4. protein shake mundgeruch,
  5. Mundgeruch Bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Mundgeruch bei zuviel Eiweiss ? - Ähnliche Themen

  1. Arme alle 2 tage zuviel?

    Arme alle 2 tage zuviel?: Tag zusammen Ich hatte zwar schon mal ne ähnliche Frage gestellt nur wurde das was ich wollte dort nicht wirklich beantwortet. Ist es...
  2. Zuviel Casein geht auf die Nieren?

    Zuviel Casein geht auf die Nieren?: Hi ich esse jeden Abend zwei Becher KörnigenFrischkäse oder normalen Speisequark(Magerstufe) wegen dem Casein. Jetzt hab ich gehört das das nicht...
  3. 3 mal die Woche GK zuviel ?!

    3 mal die Woche GK zuviel ?!: Hallo habe folgende Frage : Ist es zuviel 3x die Woche ein GK Programm durchzuziehen... sieht im Moment folgendermaßen aus : Mo :...
  4. auswirkung von zuvielen kcal

    auswirkung von zuvielen kcal: hallo, ich wollte wissen wie es sich auswirkt wenn ich bei einem tagesumsatz von bsp. 2000kcal, 2100kcal zum mir nehme, sprich 100kcal mehr als...
  5. 15kg zuviel :-(

    15kg zuviel :-(: Hey.... ich bin Krissi. Leider hab ich über die Fiertage (und auch schon zuvor) nen bissel was an Gewicht zugelegt. 2007 habe ich 60kg...