muscle boost

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von icecoLd, 10.12.2007.

  1. #1 icecoLd, 10.12.2007
    icecoLd

    icecoLd Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin 190cm groß wiege 95 kilo habn kleinen bauch (arbeite aber dran) und wollte fragen wie ich oben rum arme und brust noch mehr kriege (is schon alles ziemlich prall ->muskeln) aber will mehr wollte fragen was ich nehmen sollte bin jetzt seit anfang 07 im studio 3x die woche a 2 stunden - nur kraft training und davor 20 min fahrrad....
    kann mich mal einer über verschiedene Mittel aufklären bitte?

    korrigiert mich einfach wenn ich falsch liege

    - L-Carnitin - man schwitzt mehr und nimmt fettmasse ab? (gut zur definierung)

    - Creatin - schwemmt die muskeln mit wasser auf? produziert aber nicht noch zusätzliches fett oder? sieht man das schnell? bringt es was?

    - Eiweißpulver macht dicker aber produziert fettzellen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein kleiner Tip von mir: Optimiere lieber erst deine Ernährung und dein Training, bevor du an die Supplements gehst. z.B. 2 Stunden Training ist zulange. Eine Einheit sollte maximal 60-90 Minuten dauern.

    Ausserdem helfen ohne passende Ernährung/Training auch Supps nicht.

    Poste mal deinen Trainingsplan und deine Ernährung.

    Zu deinen Fragen:

    L-Carnitin --> Soll die Fettverbrennung fördern, Wirkung ist umstritten, in letzer Zeit mehren sich die Studien, nach denen Carnitin keinen Einfluß auf die Fettverbrennung hat.

    Creatin --> Steigert die Kraftleistung etwas, dadurch ist schwereres Training möglich. Die Wassereinlagerung ist ein gewünschter Effekt um dadurch den Muskel zum Wachsen anzuregen (vereinfacht ausgedrückt)

    Eiweiß --> Eiweiß (Proteine) sind die Grundbausteine aller Zellen. Wenn nicht genügend Protein vorhanden ist, kann der Muskel nicht aufbauen. Kein Haus ohne Steine. Übrigens macht Eiweiß nicht dicker und produziert auch keine Fettzellen.
     
  4. #3 icecoLd, 10.12.2007
    icecoLd

    icecoLd Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    120 min - 20 fahrrad und dann nach jedem satz 30 sec pause ich denke nicht das das zu viel ist


    1 fahrrad fahren 20 min

    2 butterfly 3x 15 (45 kg)

    3 Kreuz trainieren (kA wie das teil heißt - da drückt man über sich 2 stangen nach oben) 3x 12 (20kg)

    4 bauchübungen (situps 3x 15), und dieses ding wo man seine beine anzieht und den oberkörper auch.. 3x20 (25kg)

    5 Trainingsbaum - dieses Teil wo man sich vorstellt und es so runterdrückt (son griff der inner luft hängt) 3x 15 (25kg) x 2 ,

    6 Curlstange bis fast zur Brust hochziehen 6x 20 (30kg)

    7 Bankdrücken 1x 20 (nur Stange), 1x 20(30kg), 1x 20(35kg), 1x 20 (40kg), 1x 20 (50kg), 1x 15 (60kg), 1x 10 (70kg), 1x 15 (60kg), 1x 20 (50kg), 1x 20 (40kg), 1x 20(35kg), 1x 20(30kg)

    (Stange selbst 20kg)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da haben wir schon den ersten Ansatzpunkt. Dir fehlen komplette Muskelgruppen wie die Beine oder der komplette Rücken. Dadurch förderst du Dysbalancen und verzichtest auf gewaltige Auschüttungen von Wachstumshormonen. Ich würde dir dazu raten, erst mal nach einem der Ganzkörperzirkel aus dem Lexikon zu trainieren.

    Hantelfix Zirkel
    Wodys Zirkel

    Dazu empfehle ich dir, dich mit diesem Thread in die Thematik einzulesen.

    Wie sieht den deine Ernährung aus?
     
  6. #5 taattoo1976, 11.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Creatin --> Steigert die Kraftleistung etwas, dadurch ist schwereres Training möglich. Die Wassereinlagerung ist ein gewünschter Effekt um dadurch den Muskel zum Wachsen anzuregen (vereinfacht ausgedrückt)

    Glaube mich daran zu erinnern gelesen zu haben das Creatin sich auch auf die Proteinzufuhr in den Muskel positiv auswirkt.
     
  7. #6 Croatia, 11.12.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    und bitte fülle mal dein profil besser aus würde mich interessieren....bizeps umfang usw.....
     
  8. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd dir auch nur hartes training empfehlen und dann kommts mit der zeit.

    Crea würd ich lieber erst nehmen wenn du dein eigenes gewicht drückst :/
     
  9. #8 Daymate, 15.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    @ eduuu. lies mal deine pn´s habe dir schon vor ewigkeiten geschrieben :prof:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Daymate, 15.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das bist aber nicht du auf dem avatar oder?
     
  12. #10 no_pain_no_gain, 15.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Nein isser nicht, ist wohl sein Ziel.
     
Thema:

muscle boost

Die Seite wird geladen...

muscle boost - Ähnliche Themen

  1. Muscle ZX90 und XT Genix

    Muscle ZX90 und XT Genix: Hi Leute Ich hab grade einen Artikel gelesen ( LINK ENTFERNT, COLIN ) wo steht, dass man mit Muscle ZX90 und XT Genix ordentlich an Masse zunehmen...
  2. outdoor musclefitness

    outdoor musclefitness: Link entfernt.
  3. Muscle Tanktop

    Muscle Tanktop: Hey, ich bin auf der suche nach sowas: http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... bd6935c679 (sollte halt ein "weit ausgeschnittenes"...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?

    Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?: Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Proteinpulver Muscle Milk? Habe den Tipp von nem Bekanntem ausm Studio, der war 1 Jahr in...
  5. Make squats – gain muscles -> Kniebeugen tief und sauber.

    Make squats – gain muscles -> Kniebeugen tief und sauber.: Nie hat ein Bewegungsablauf so eine Faszination auf Kraftsportler, Gewichtheber und Bodybuilder ausgeübt, ja selbst Sportler aus anderen Bereichen...