Music ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Wody, 08.11.2005.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hey Leutz,
    mich würd´ mal interessieren, was Ihr Euch so für Tunes reinpfeift. Also ich für meinen Teil höre fast alles (außer Charts, Kommerz sucks! :kotz: ), vor allem Rock´n´Roll und Heavy Metal :rock:
    (Bin ja auch ein langhaariger Bombenleger und Marmeladenschmuggler :biggrin: )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Höre zum größten Teil Hip Hop aber keinen Deutschen. Und dan halt alles was mir gefällt.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yo, Raps zieh ich mir ab und an auch mal rein, aber nur die alten Gangsta Rap-Beatz á la N.W.A und Westside Connection oder Killafornia Organization. Kennste die Jungs noch ?
     
  5. #4 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ne, wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich nur mager mit den Namen aus. Was mir gefällt wird gehört. so einfach :-D
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jap, auch ´ne weise Entscheidung.
     
  7. #6 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin ein absoluter Metal Head. Höre Heavy Metal, Melodic Death Metal, Industrial Metal, Nu Netal, Hard Rock, Punk Rock, Gothic Rock und gelegentlich mal Crossover. Je nach Laune kann auch mal ein bißchen Dark Wave dazwischen sein.

    Bevorzugte Bands sind In Flames, Soilwork, Metallica, Rammstein, KoRn, Static-X, Beyond Surface, Darkseed, Ill Nino, Limp Bizkit, Papa Roach, Nickelback, Queens of the Stoneage, Saliva, Blutengel, S.I.T.D., Terminal Choice und Seether.

    :rock:
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @ Fraggles
    Ist schon Wahnsinn, aber du wirst mir immer sympathischer, als Du´s eh schon bist. :respekt:
    Die Hälfte der Bands kenn´ ich zwar jetzt nicht, aber was soll´s. Werd´ sie mir mal anhören; wenn sie bloß halb so gut sind wie Deine Tips in sportlicher und ernährungstechnischer Hinsicht, kann eigentlich nichts schiefgehen. Meine bevorzugten Styles in der härteren Sparte sind u.a. Gothic, Trash-, Doom-, melodic Death- und Viking-Metal, vor allem Bands wie Amon Amarth, Ensiferum, Wintersun, Helltrain, Runemagick, alte Metallicas, Iron Maiden, alte Sepulturas etc. sind ganz weit vorne in meiner Playlist.
    :teufel: :rock:
     
  9. #8 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch einige sehr feine Stilrichtungen die Du da hörst...vor allem In Flames und Soilwork sind der Hammer...aber die Schweden machen ja eh den goilsten Metal, weil die Jungs einfach noch Gitarre spielen können.
     
  10. #9 Apparat, 08.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich höre Hip Hop, RNB und House!

    Natürlich Old Skool: NWA, Dr.Dre (chronic das ÜBERALBUM!!!!), eazy-e und alle anderen Rap Sachen.....

    House wird immer gehört, wenn wir feiern gehen!!!
     
  11. #10 Sensation White, 08.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich höre überwiegend Trance und Techno.Aber auch ab und zu Rock usw.

    Einige werden mich deswegen viell. jetzt unsympathisch finden aber es kommt ja schließlich nicht auf die Musikrichtung an ob man einen nun mag oder nicht. :cool:
     
  12. #11 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey...Musikrichtungen sind kein Grund jemanden zu verurteilen. ...wäre ja noch schöner...dann würden mich ja alle für nen Voll-Freak halten! :verrueckt:
     
  13. #12 Der Big Sexy, 09.11.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Bei mir is alles drin:

    Hip Hop, R`n B, Trip Hop, Speed Garad, Techno und Rock.

    Ich muss aber sagen, dass ich Techno und Rock meistens beim Training
    höre, da man dabei em besten ausrasten kann :bash:

    zum Thema Hip Hop, da höre ich old skool (2pac, Wu-tang, NWA, Biggie),
    Deutschen Hip Hop (AGGRO Berlin, GBZ, FANTA 4) und das was immer öfters übern Teich aus USA kommt.

    Trip Hop und Speed Garad hört man beispielsweise in den Blade Filmen, falls ihr euch nichts darunter vorstellen könnt.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Recht hast Du !!! Der Sound sagt nix´ über die Qualitäten von ´nem Menschen.

    @ Fraggles
    Die Skandinavier sind überhaupt der volle Hammer !!! :rock: Noch frisch, unverbraucht und voller unkonventioneller Ideen. Persönlich habe ich am liebsten die Finnen (mit ihren genialen Folk-Einlagen).

    @Apparat
    Yap, Chronic war sein mit Abstand bestes Album !!! Aber auch die erste Scheibe von Snoop "Doggystyle" war noch rattenscharf !!!

    @The Big Sexy
    Schön das ich nicht der einzige bin, der sich beim Training Music reinpfeift und dabei ausrastet. Rock´n´Roll !!! :rock: Mit Musik geht eben alles besser, selbst das Training :mrgreen: Meine z. Zt. bevorzugten Bands während dem eigentlichen Workout sind ganz klar Helltrain und beim Joggen bevorzuge ich schon des längeren Ensiferum.
     
  15. #14 Apparat, 09.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Stimmt!
    Doggystyle war auch übelst, besonders auch der Film von Snoop *lol*
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab´ ich leider nicht gesehen, aber kann´s mir schon gut vorstellen. Snoop ist schon ´ne "kleine Drecksau" :biggrin:
     
  18. #16 Apparat, 09.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hehe auf jeden Fall!!!
     
Thema:

Music ?