musik beim training

Diskutiere musik beim training im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ist ganz normal.............du kannst nicht hart trainieren und nebenbei tele tabbis schaun..................obwohl tele tabbis sind so...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    das stimmt wohl. von den spaten's würd ich glatt aggro werden...
    Aber ein Tipp...
    Um die dumme PoPmusik im Studio zu umgehen, nimm einfach selber nen Mp3-Player/Stick mit=) dann interessiert dich die nicht mehr=)
    lg.luke
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja, Kataklysm ist einfach krass.. zu geil!!!
    beim training, denke ich, wäre das doch optimal!!!^^;)
     
  3. #23 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leude, auf dem Thread war schon ne dicke Staubschicht....
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    man muss doch auch ma wieder putzen...
    ne, im ernst... stimmt, da haste wohl recht...
    sry, hab ich garnet bemerkt=(! :-( :-( :-(
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bitte keine Uralt-Threads wieder öffnen :roll:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Japp, sry, war nicht bös gemeint, hatte nicht aufs Datum geachtet=(!
    Sry=(!
    :kuss:
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 26.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    bump!

    *duck*

    *wegrenn*
     
  8. #28 Anonymous, 26.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    müsst ihr nach jedem Thrad immernoch irgendwas sinnloses hinzufügen,das gehört eigentlich in die Off Topic!

    Ich für meinen Teil liebe Metallica beim Training,einfach göttlich! Und falls jemand davon Ahnung hat! S(ymphony)&M(etallica) ist einfach das beste was es musikalisch zu bieten gibt, meiner Meinung nach! Mischung aus Melodic Metal und Klassischer Symphonie ist echt die beste Kombination(Man siehe:November Rain-Guns´n Roses....auch fein:)
     
  9. #29 Daymate, 26.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich höre wenn es geht house, per ipod. bei der musik die bei uns im studio läuft wird man auf kurz oder lang schwul von. :lach: und das kann ich ja anna und hantelfix nicht antun.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja, S&M von Metallica ist einfach klasse!!!
     
Thema:

musik beim training

Die Seite wird geladen...

musik beim training - Ähnliche Themen

  1. was fur musik hort ihr bei trenieren?

    was fur musik hort ihr bei trenieren?: Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Musiktipps

    Musiktipps: Hey, wollte mal ein thread zu musiktipps machen, da ja viele von uns doch die selbe richtung an musik hören. welche tracks findet ihr im...
  3. Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik)

    Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik): http://www.youtube.com/watch?v=D6y8-vDrtrA mein erster Hit ich bin aggif mein kumpel ist schmundo. absolutes spaßlied und nicht ernstzunehmen :D
  4. Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!

    Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!: Hallo zusammen, ich suche dringends eine Bodybuilderin, die Lust und Zeit hat, am Donnerstag (1.10.2009) eine kleine Rolle im Musikvideo zum...
  5. Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;))

    Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;)): Ich hab dieses Programm gefunden: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45532-23366 ich finde man sollte es sich wirklich zumindest mal anschauen, denn...