Musikalische Hochgenüsse

Diskutiere Musikalische Hochgenüsse im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; heyho, absolutely favourite: dr. dre - still dre best song ever!!! O.G´s 4EVER & 2PAC IS STILL ALIVE Greetz

  1. #21 freezer, 20.07.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    heyho,

    absolutely favourite: dr. dre - still dre

    best song ever!!!

    O.G´s 4EVER & 2PAC IS STILL ALIVE

    Greetz
     
  2. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Ich trau´s mir gar nicht zu sagen, bin aber auf die Reaktionen gespannt:

    Am allerliebsten Beethoven, quer durch von Klavierkonzert bis hin zu den Sinfonien. Nicht unbedingt beim Training, aber sonst jederzeit gerne.

    Ansonsten bin ich nicht der Techno-Fan, eher Grönemeier, scottish folk und Dudelsack (spiele selber)...

    Schlage also völlig aus der Reihe... Im Fitnessstudio läuft bei uns immer Radio, da ist man drauf angewiesen, was für einen Geschmack der DJ an den Tag legt, mal isses gut, mal weniger...
     
  3. #23 dschungelkämpfer, 21.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hmm, damit fällst du echt etwas aus der reihe, aber ist schon gute musik, nur für mich halt nicht so alltagstauglich. wenn ich mir essen mache hör ich sowas, sonst nicht. hier noch was für die black music verrückten! :cool:

    http://www.youtube.com/watch?search=nat ... 2UhwjIHz48

    http://www.youtube.com/watch?v=AdGe4sKg ... ate%20dogg
     
  4. #24 max0512, 21.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
  5. #25 dschungelkämpfer, 21.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    haha, der mit dem basecap is ja richtig schlimm. echt lustig!
     
  6. #26 max0512, 22.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja einfach nur geil.

    Aber bei sowas sieht man das Leute wie 50 cent nix drauf haben!

    Könnt ihr da auch mal suchen unter 50 cent basement.
     
  7. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
  8. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle jeden metalhead hier mal sich in den genuss von BLACK LABEL SOCIETY einzuhören...

    frontmann,sänger,gitarre übernimmt ZAKK WYLDE (nebenbei ozzy osbourne gitarrist)

    für die leute die mit dem namen nix anfangen können ...

    [​IMG]http://www.watchmojo.com/music/rock/images/axe_zakk_wylde.JPG

    [​IMG]

    richtung geht in die "bikerrock/metal" sparte,wenn mans so nennen will, mit mega geilen gitarrensoli .

    hier 2 beispiele:
    http://youtube.com/watch?v=d9QV994ryRk

    http://youtube.com/watch?v=PdNfwbw2m6g& ... ed&search=
     
  9. #29 ButterflyEffect, 02.09.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre so ziemlich alles...Metall jetzt nicht so viel, aber auch ab und zu...ansonten eher punk-rock, hard rock, rock und alles mögliche andere...höre auch hip hop und blues...bin also zimlich vielseitig. Ich mag nur keine Bushido oder sonste was Ghetto-Lieder.....
     
  10. #30 Stiernacken, 02.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    mein musikheld ist Sven Väth, wenn der live auftritt hält es niemanden mehr still :huepf:
     
  11. #31 ButterflyEffect, 02.09.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    >.< noch nie von gehört.........was macht der denn? :oops:
     
  12. #32 Stiernacken, 02.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    richtung techno, ist besitzer des cocoon club in deutschland und auf ibiza, unter anderem ist er auf jeder Nature one glaube ich, dazu noch unzählige events von ihm.
     
  13. #33 ButterflyEffect, 02.09.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    oh :oops: ....man merkt ich wohne in nem kaff :freu:
     
  14. #34 Stiernacken, 03.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    ich wohn auch nicht gerad im mittelpunkt des geschehens, wenn man eher auf andere musikrichtungen steht kriegt man ja auch recht wenui von anderen mit.
     
Thema:

Musikalische Hochgenüsse