Muskel Aufbau

Diskutiere Muskel Aufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mal wissen wie schnell sich Muskeln aufbauen Ich traniere jetzt schon ein halbes Jahr und mein Bizep umfang ist nun bei 34cm aber da...

  1. #1 DannyThomas, 17.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich wollte mal wissen wie schnell sich Muskeln aufbauen
    Ich traniere jetzt schon ein halbes Jahr und mein Bizep umfang ist nun bei 34cm aber da habe ich keine nahrungsergänzung zu mir genommen also habe ich so ein art trnaing gemacht von Muskelaufbau und abbau darüber habe ich mich erkundigt mit der nahrungsergänzung können sich muskeln ja viel schneller bilden und ich wollte wissen wie lang ich noch brauch um einer recht guter typ zu werden mit guter brust und bizep ?!

    Ein freund von mir hat gesagt das er nur 7-8 monate einen sehr guten körper bekommen hat nicht brutal aber sehr gute ansetze die brust sah auch schnon sehr gut aus jedoch hat er gleich am anfang nahrungsergänzung genohmen. Und da könnt ihr mir vertrauen auch keine Pushmittel ich kenne ihn sehr gut


    sind ein parr mehr fragen aber ich hoffe ihr könnt sie mir alle beantworten
    achso ich traniere regelmäsig 4 tage in der woche und jeden tag so 2-3 stunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das kann man leider pauschal so nicht sagen. Jeder Mensch ist verschieden. :prof:

    Die größen Fortschritte macht man meist zu Beginn (ca. in den ersten 6 Monaten). Da dürfte man den größten Unterschied bemerken. Ist aber wie gesagt Veranlagungssache.
     
  4. #3 DannyThomas, 17.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Wie lange bracuh man den im algemeinem um so ne gute brust zu bekommen und nen gescheiten bizep+Trizep ? :confused:
     
  5. #4 DannyThomas, 17.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    wie groß sind den im algemeinem die muskeln nach einem Jarh ?
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
     
Thema:

Muskel Aufbau

Die Seite wird geladen...

Muskel Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  3. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  4. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  5. Schwierigkeiten beim Muskelaufbau

    Schwierigkeiten beim Muskelaufbau: Hallo, ich bin vor ca 4 Jahren mit dem Training angefangen. Es fing mit 2x pro Woche an und hat auch Anfangs gute Erfolge gezeigt. Da ich viel...