Muskel Aufbau

Diskutiere Muskel Aufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mal wissen wie schnell sich Muskeln aufbauen Ich traniere jetzt schon ein halbes Jahr und mein Bizep umfang ist nun bei 34cm aber da...

  1. #1 DannyThomas, 17.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich wollte mal wissen wie schnell sich Muskeln aufbauen
    Ich traniere jetzt schon ein halbes Jahr und mein Bizep umfang ist nun bei 34cm aber da habe ich keine nahrungsergänzung zu mir genommen also habe ich so ein art trnaing gemacht von Muskelaufbau und abbau darüber habe ich mich erkundigt mit der nahrungsergänzung können sich muskeln ja viel schneller bilden und ich wollte wissen wie lang ich noch brauch um einer recht guter typ zu werden mit guter brust und bizep ?!

    Ein freund von mir hat gesagt das er nur 7-8 monate einen sehr guten körper bekommen hat nicht brutal aber sehr gute ansetze die brust sah auch schnon sehr gut aus jedoch hat er gleich am anfang nahrungsergänzung genohmen. Und da könnt ihr mir vertrauen auch keine Pushmittel ich kenne ihn sehr gut


    sind ein parr mehr fragen aber ich hoffe ihr könnt sie mir alle beantworten
    achso ich traniere regelmäsig 4 tage in der woche und jeden tag so 2-3 stunden.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das kann man leider pauschal so nicht sagen. Jeder Mensch ist verschieden. :prof:

    Die größen Fortschritte macht man meist zu Beginn (ca. in den ersten 6 Monaten). Da dürfte man den größten Unterschied bemerken. Ist aber wie gesagt Veranlagungssache.
     
  3. #3 DannyThomas, 17.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wie lange bracuh man den im algemeinem um so ne gute brust zu bekommen und nen gescheiten bizep+Trizep ? :confused:
     
  4. #4 DannyThomas, 17.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    wie groß sind den im algemeinem die muskeln nach einem Jarh ?
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
     
Thema:

Muskel Aufbau

Die Seite wird geladen...

Muskel Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...