Muskel Definition

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Hantelbank, 11.06.2009.

  1. #1 Hantelbank, 11.06.2009
    Hantelbank

    Hantelbank Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Leute,
    Habe jetzt mit Kreatin meine Wunschmasse und auch benötigte Masse für meinen LEistungssport vor allem am Oberkörper erreicht und möchte jetzt schon seit langem eine gute Definition meiner Muskeln erreichen. Wüsstet ihr da vielleicht ein Produkt das hilft, weil mein Training bis jetzt schon gut angeschlagen hat, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden!!!

    Danke euch schon mal im vorraus!
    Eure Hantelbank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 11.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    :confus: :confus: :confus:
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hi
    definieren heisst kfa reduzieren so das die muskeln sichtbar werden und da du nen kfa von 8% hast is das bei dir wohl nicht nötig
     
  5. #4 Hantelbank, 11.06.2009
    Hantelbank

    Hantelbank Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke erst mal an juli

    heißt es dann ich soll weiter kreatin nehmen oder erst mal das kreatin absetzen und so weiter trainiern?
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wie lang geht deine kur denn? sollte max 10-12 wochen gehen.. also würds noch so lange weiter machen.. dann absetzen
     
  7. #6 Hantelbank, 11.06.2009
    Hantelbank

    Hantelbank Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich habe immer eine kur a 6 wochen gemacht
    ich habe ja nur 2 kuren gemacht weil das kreatin von all stars mit meinem training super funktioniert hat. meinst du wirklich ich soll mit kreatin weiter machen und das dann erst absetzen wenn sie richtig aufgepumpt sind?
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja wieso nich?^^ hat ja eig keine nachteile.. mach halt bis du bei 6wochen bist
     
  9. #8 Hantelbank, 11.06.2009
    Hantelbank

    Hantelbank Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja aber schau mal ich hab jetzt schon mein idealgewicht für meinen leistungssport und eine kreatinkur ist ja immer mit gewichts bzw. massezunahme verbunden...
    weil meine muskeln einfach nicht richtig definiert sind such ich ja eben nach einem produkt das die definition ankurblet mit gutem training
     
  10. #9 BeoMartin, 11.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    So ein Supp wäre mir nicht bekannt.

    Bei einem KF-Anteil von 8% müssten die Muskeln doch eh schon sehr gut sichtbar sein. Oder du hast einfach zu wenig Muskelmasse für das was du gerne erreichen würdest.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Muskeln kann man nicht definieren (zumindest nicht so, wie du es meinst). Man kann nur den Kfa absenken um die Muskeln besser sichtbar zu machen. Das passiert hauptsächlich über die Ernährung mit Cardiotraining zu Unterstützung.
     
  12. #11 Hantelbank, 11.06.2009
    Hantelbank

    Hantelbank Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok
    aber z.b. ich bin jetzt wirklich ein richtiges paket geworden des ist richtig krass, aber meine brustmuskeln sind wirklich der wahnsinn, aber dafür mein bizeps den sieht man nur wenn ich ihn hald anspanne aber nicht wenn ich ihn normal habe, weil sonst paast alles aber mein bizeps mit dem trizeps die sieht man komishcer weisse noch nicht gut hättet ihr da paar ideen wie ich die richtig sichtbar machen könnte ?
     
  13. #12 Schueffe, 11.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Hast du mal Bilder? Dann könnte man sich das alles nen bischen besser vorstellen....
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Poste mal deinen Trainingsplan und deinen Ernährungsplan.

    P.S. Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht, wäre net, wenn du mal ein Foto einstellen könntest.
     
  15. #14 Hantelbank, 11.06.2009
    Hantelbank

    Hantelbank Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also Foto mäßig hab ich keins mach ich aber bis übermorgen dann tu ichs posten...
    Ja Trainingsplan:
    ich mache bei jeder Übung 6 Sätze
    Bankdrücken 75kg a 8-12 wdh.
    verschiedene Hantel Übungen für Brust mit 25 kg
    das gleiche gilt für Bizeps und Trizeps mit 30 kg
    Klimmzüge 10 wdh.
    Schrägbankdrücken 70 kg a 8-12 wdh
    verschiedene Schulterübungen mit 20 kg
    Bauch ist ja sowieso klar mit sit ups, am tag 400 stück
    Butterfly mit 75 kg a 12-15 wdh
    und viele weitere übungen

    und mit dem ernährungsplan, einen richtigen habe ich nicht aber ich ernähre mich sher gesund mit viel Obst, Gemüse, sehr viel Fleisch(Fisch, Pute), Nudeln, usw.
     
  16. #15 Hantelbank, 11.06.2009
    Hantelbank

    Hantelbank Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Natürlich alles Bio
     
  17. #16 Schueffe, 11.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wie sicher bist du dir denn dass deine Profildaten stimmen?
    Und wie sicher bist du dir, dass du wirklich Fotos posten wirst?
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Machst du das Training als Split? Als GK? Wie sollen wir dir helfen, wenn du nix preis gibst? Poste doch mal den vollständigen Trainingsplan.
     
  19. #18 Hantelbank, 11.06.2009
    Hantelbank

    Hantelbank Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    da jetzt einer schon meint ich verarsch euch glaub ich lassens wir besser
    aber vielen dank an die anderen wart echt hilfsbereit!!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Naja, er meint weil du ein 93er Jahrgang bist - Du solltest übrigens mit dem Alter eigentlich deiner Gesundheit zu liebe Training mit Gewichten noch lassen.
     
  22. #20 BeoMartin, 11.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nun ja für einen 16 Jährigen ist es normalerweise etwas ungewöhnlich schon solche Ergebnisse erzielt zu haben wie du sie geschildert hast.

    Denke auch nicht das dir hier jemand deine Erfolge abstreiten oder anzweifeln will. Nur mit Foto kann man dich einfach besser beraten. ;-)
     
Thema:

Muskel Definition

Die Seite wird geladen...

Muskel Definition - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau

    Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau: --------------------
  2. Einsteiger Muskelaufbau/ Definition

    Einsteiger Muskelaufbau/ Definition: Hallo, ich bin ziemlich neu hier und hab da ein paar Fragen: Ich werde ab nächster Woche regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Mein Ziel ist es...
  3. Trainingsplan für schnellen muskelaufbau + definition

    Trainingsplan für schnellen muskelaufbau + definition: also ich trainiere nun 1 Monat.. mein derzeitiger plan..(ziel ist definition) Mo, di, do, fr: 10-15min radfahren, danach Ganzkörpertraining...
  4. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  5. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...