Muskel+Masseaufbau und Fettabbau

Diskutiere Muskel+Masseaufbau und Fettabbau im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und habe mich nun auch selber registriert, da ich ein paar Fragen habe. Ich trainiere seit 2008...

  1. Jan91

    Jan91 Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und habe mich nun auch selber registriert, da ich ein paar Fragen habe.

    Ich trainiere seit 2008 und habe mit einem allgemeinem Ganzkörpertraining angefangen, welches ich nun ca. 7 Monate durchgeführt habe. Meine Ernährung habe ich erst seit kurzem angepasst.
    Seit kurzem trainiere ich nach einem 3er Split:

    Beine / Schultern

    Kniebeuge (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Beincurl (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Beinstrecker (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Beinpresse (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Wadenheben stehend (2 Sätze x 6-10 Wdh)
    Wadenheben sitzend (2 Sätze x 6-10 Wdh)
    Frontdrücken (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 6-10 Wdh)

    Brust / Bizeps

    Bankdrücken LH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Fliegende (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    LH-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Scott-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Chrunches (3 Sätze x 10 Wdh)
    Hängendes Beinheben (2 Sätze x 10 Wdh)
    Seitliche Chrunches (2 Sätze x 10 Wdh)


    Rücken / Trizeps

    Kreuzheben (4 Sätze)
    Klimmzüge (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Enges Rudern am Gerät (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Shruggs (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Dips (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Trizepsdrücken am Kabel (3 Sätze x 6-10 Wdh)