Muskel-Verspannungen - Ernährungsproblem?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Pilic91, 04.09.2009.

  1. #1 Pilic91, 04.09.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich habe oft verspannungen im rücken und ich denke es kommt von meiner ernährung die nicht gerade gesund und ausgewogen ist.
    denkt ihr, irgendwas besonderes fehlt in meiner ernährung (spurenelement, vitamin etc.) ?

    ps: für die die sich fragen warum ich denke dass es von meiner ernährung kommt - im moment faste ich den ramadan durch und ich esse nur nachts und komme oft nicht zu gesunden sachen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  4. #3 Pilic91, 22.09.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    weiß jmd konret was ich dagegen tun soll? weil es nervt wirklich sehr; es kommt dazu dass ich mich unwohl fühle und es sogar zum knacksen von versch. körperteien kommt.
    wenn jmd erfahrungen zu diesem thema hat und weiß wie es weggeht bitte antworten.
     
  5. #4 Butters, 22.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn es wirklich so schlimm ist dann geh zum Arzt. Ich glaub kaum das dir hier besser geholfen werden kann. Der kann sich das wenigstens gleich alles angucken. :-)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muskel-Verspannungen - Ernährungsproblem?

Die Seite wird geladen...

Muskel-Verspannungen - Ernährungsproblem? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsprobleme

    Ernährungsprobleme: Hallo Jungs, da ich einen unglaublich hohen Körperfettanteil habe, habe ich versucht einfach weniger zu essen doch das hat auch nichts gebracht...
  2. Ernährungsproblem!

    Ernährungsproblem!: Hallo zusammen, seit ungefähr 2Monaten bin ich wieder am Masse aufbauen ... eigentlich, aber ich habe folgendes Problem, obwohl ich einen...
  3. Ermüdung - Ernährungsproblem?

    Ermüdung - Ernährungsproblem?: Hi, bin neu hier; ich wills nich unnötig ausweiten ;) ALSO - bin seit Sommer letzten Jahres, eher gezwungener Maßen, in einem neuen Beruf...