!!!Muskelabbaeu???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 18.06.2009.

  1. #1 Anonymous, 18.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute
    meine frage ist ob man muskel masse verliert wenn man lange nichts ist ich hab nämlich öfters mal magen probleme und kann dann manchmal nur alle24 stunden essen weil ich richtigen dess apetit habe
    wirkt sich das nun auf meine muskelmasse aus oder wird nur fettverbrannt bzw glykogen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 18.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Das kommt ganz darauf an wie oft, und wie lange diese Phasen bei dir auftreten....

    Einmal im Monat macht nichts, aber zweimal pro Woche beispielsweise wirkt sich schon negativ aus.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn nur aller 24h nahrung aufgenommen wird geht das 100% auch auf die magere muskelsubstanz...
     
  5. #4 Anonymous, 18.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne hab das vllt alle 3 monate mal

    was heißt magere muskelmasse
     
  6. #5 'Strahler', 18.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Magere Muskelmasse = Reiner Muskulaturanteil am Gesamtgewicht, also ohne Fett, Knochen, Organe etc.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 M@xodus, 19.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Das macht nichts. Alle drei Monate sollte das nicht weiter ins Gewicht fallen, wenn die Ernährung ansonsten passt.
     
  9. #7 Anonymous, 19.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja achte viel darauf das ich die 2g eiweiß pro kilo körpergewicht einhalte
     
Thema:

!!!Muskelabbaeu???