Muskelabbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von playa_, 02.06.2008.

1. playa_

playa_ Newbie

ab wann bauen sich die musklen wieder ab ??
    kann ich das abbauen durch die regelmäßige einnahme von eiweiß verlangsamen ?
    ich müsste ez wegen ner op 2weekz pausieren ....

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei ner regelmäßigen Eiweißzunahme und einem leichten Kalorienüberschuss dürften deine Muskeln 2 Wochen sehr sicher bleiben und du wirst nicht von vorne anfangen müssen ;)

4. #3 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wegen den 2 Wochen,mach dir mal da keine Gedanken.Betrachte es einfach mal als Erholungsphase.

5. #4 the-one-and-only, 02.06.2008
    the-one-and-only

the-one-and-only Foren Held

deinen Muskeln werden sogar in den 2 Wochen wachsen versprochen :ok:

6. #5 Ayersrock07, 03.06.2008
    Ayersrock07

Ayersrock07 Hantelträger

aufgrunddessen, dass er sich ner OP unterziehen muss, halte ich dieses versprechen für etwas wagemutig.
    Prinzipiell hättest du recht bei 2 Wochen Pause, aber wenn das mit ner OP zusammenhängt würd ich mir keine großen Hoffnungen auf Muskelwachstum machen. Aber verlieren wirst du wohl nix.

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WieSeL

WieSeL Hantelträger

wird der muskel in der ruhephase schneller durch alkohol abgebaut???
    war in der letzte woche auf einer klassenfahrt und hab die ersten 2 tage mir was gegönnt
    und 2 mal training ausfallen lassen

9. #7 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht nur in der Ruhephase! Aber man kanns auch übertreiben, wenn du dir sonst nichts gönnst, dann werden die 2 Tage auch nicht so schlimm sein. Ich habe vor 2 Wochen auf der Kursfahrt 8 Tage lang getrunken und nur wenig verloren.

Thema: Muskelabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kursfahrt muskelabbau

Die Seite wird geladen...

Muskelabbau - Ähnliche Themen

1. Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?

Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?: Hey Dudes, erst mal die allgemeine Frage, die hier vielleicht schon öfter gestellt wurde, wie genau funktioniert denn der Muskelabbau bzw. was...
  2. Muskelabbau - Ernährung

Muskelabbau - Ernährung: Hallo, 1.)Wenn man zu wenig isst, werden dann Muskeln abgebaut oder wird auf die Fettreserve am Bauch (nur da bei mir) zurückgegriffen? 2.) Und...
  3. Muskelabbau eingrenzen

Muskelabbau eingrenzen: hey Leute letzte Woche am Freitag morgen wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Diagnose: akute Entzündung des Wurmfortsatzes am Blinddarm...
  4. Muskelabbau

Muskelabbau: ahoi, wa ich die nächste woche Abschlussfahrt habe und somit nicht trainieren kann wollt ich von euch mal wissen, wie lange es eig. dauert,...
  5. Muskelabbau?

Muskelabbau?: Ich weiß nciht wo ich es reinschreiben soll, also sorry wenns falsch ist. Folgendes schwieriges Thema. Meine Freundin hat ziemlich dicke Waden,...