Muskelaufbau besonders beim Körper

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von max0512, 25.05.2006.

  1. #1 max0512, 25.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es irgendwelche Mittel wie Creatin gibt die insbesondere für den Unterkörper wirken!??

    Und ob ich mit 17 das schon nehmen könnte!??

    Danke im voraus

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Jaein, es gibt Mittel die, die Fettverbrennung am Bauch bzw generell anregen aber es gibt jetzt keine direkten Mittel die, die Bauchmuskeln undgemein schnell wachsen lassen (zum Mindest kenne ich keine).
    Aber es gibt 2 gute Produkte die ich kenne zum einen
    - Lipotherm von BMS

    - L-Carnitin, welches aber von mehreren Firmen angeboten wird.

    Beides funktioniert aber nur in Kombination mit einer guten ernährung("Diät").
     
  4. #3 max0512, 25.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hmm okay dann fällt des schon mal weg XD

    Weil ob ich für eine Diät bereit bin weiß ich noch nicht XD
     
  5. #4 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja dann heisst es cardio cardio cardio!
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit Unterkörper auch Beine oder nur unterer Bauch?

    Oft ist es anatomisch bedingt dass man unter dem Bauchnabel die Muskeln nicht gut herausarbeiten kann.
     
  7. #6 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lokale Fettverbrennung gibt es nicht. Lokalen Muskelaufbau kann man nur durch gezieltes Training erwirken wobei immer Portagonist und Antagonist trainiert werden müssen!!!!!!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 max0512, 26.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @dnd ich meinte damit nur unterer Bauch ...

    Hatte vergessen das die Beine auch dazu gehören :bash:
     
  10. #8 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt keine Mittel die nur am Beuch oder speziellen Zonen Wirken. Es geht nur ganzheitlich egal ob mit Supps, Diät oder Cardio.
     
Thema:

Muskelaufbau besonders beim Körper

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau besonders beim Körper - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...