muskelaufbau + creatin?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von liqid, 02.05.2004.

  1. liqid

    liqid Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtkyll
    hi!
    ich trainier seit 3 monaten, 3 mal die woche mit dem ziel muskelaufbau. gesplittet ist mein plan noch nicht. ich habe 2 kg seit dem zugenommen.
    1. könnte ich den muskelaufbau beschleunigen? möglicherweise mit creatin? Oder trainier ich noch nicht lang genug?
    2. was könntet ihr mir empfehlen damit ich so schnell wie möglich einen waschbrettebauch bekomm? ich habe im mom einen körperfettanteil von 12,5 %, der aber am sinken ist...im studio mach ich am anfang 4 sätze à 20 wiederholungen auf der bauchmaschine und zum schluss nochmal 2 sätze à 20 wiederholungen...an den freien tagen mach ich zuhause 3-4 sätze situps mit etwa 40 wiederholungen....
    bin für jede kritik und verbesserungsvorschläge offen
    danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatin ist noch zu früh hole dir ein ordentliches Proteipulver zum Beispiel das 85+ aus dem Shop.

    Deinen Körperfettanteil senkst du durch ein Kaloriendefizit und nicht durch endloses Bauchtraining. 2-3 mal die Woche 45-60 Minuten Laufband bei geringer Intensität dürften reichen.
     
Thema:

muskelaufbau + creatin?

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau + creatin? - Ähnliche Themen

  1. Creatin?Eiweiß?Muskelaufbau?

    Creatin?Eiweiß?Muskelaufbau?: Da ich jetzt schon seit längerem im Fitnessstudio trainiere,wollte ich nun eine Kur machen!Welches Mittel könnt ihr mir empfehlen um...
  2. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  5. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...