muskelaufbau + creatin?

Diskutiere muskelaufbau + creatin? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi! ich trainier seit 3 monaten, 3 mal die woche mit dem ziel muskelaufbau. gesplittet ist mein plan noch nicht. ich habe 2 kg seit dem...

1. liqid

liqid Newbie

hi!
    ich trainier seit 3 monaten, 3 mal die woche mit dem ziel muskelaufbau. gesplittet ist mein plan noch nicht. ich habe 2 kg seit dem zugenommen.
    1. könnte ich den muskelaufbau beschleunigen? möglicherweise mit creatin? Oder trainier ich noch nicht lang genug?
    2. was könntet ihr mir empfehlen damit ich so schnell wie möglich einen waschbrettebauch bekomm? ich habe im mom einen körperfettanteil von 12,5 %, der aber am sinken ist...im studio mach ich am anfang 4 sätze à 20 wiederholungen auf der bauchmaschine und zum schluss nochmal 2 sätze à 20 wiederholungen...an den freien tagen mach ich zuhause 3-4 sätze situps mit etwa 40 wiederholungen....
    bin für jede kritik und verbesserungsvorschläge offen
    danke!

2. Kokain

Kokain V.I.P.

Creatin ist noch zu früh hole dir ein ordentliches Proteipulver zum Beispiel das 85+ aus dem Shop.

Deinen Körperfettanteil senkst du durch ein Kaloriendefizit und nicht durch endloses Bauchtraining. 2-3 mal die Woche 45-60 Minuten Laufband bei geringer Intensität dürften reichen.

Thema:

muskelaufbau + creatin?

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau + creatin? - Ähnliche Themen

1. Creatin?Eiweiß?Muskelaufbau?

Creatin?Eiweiß?Muskelaufbau?: Da ich jetzt schon seit längerem im Fitnessstudio trainiere,wollte ich nun eine Kur machen!Welches Mittel könnt ihr mir empfehlen um...
  2. Muskelaufbau Tipps usw.

Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  3. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden