muskelaufbau + creatin?

Diskutiere muskelaufbau + creatin? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi! ich trainier seit 3 monaten, 3 mal die woche mit dem ziel muskelaufbau. gesplittet ist mein plan noch nicht. ich habe 2 kg seit dem...

  1. liqid

    liqid Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtkyll
    hi!
    ich trainier seit 3 monaten, 3 mal die woche mit dem ziel muskelaufbau. gesplittet ist mein plan noch nicht. ich habe 2 kg seit dem zugenommen.
    1. könnte ich den muskelaufbau beschleunigen? möglicherweise mit creatin? Oder trainier ich noch nicht lang genug?
    2. was könntet ihr mir empfehlen damit ich so schnell wie möglich einen waschbrettebauch bekomm? ich habe im mom einen körperfettanteil von 12,5 %, der aber am sinken ist...im studio mach ich am anfang 4 sätze à 20 wiederholungen auf der bauchmaschine und zum schluss nochmal 2 sätze à 20 wiederholungen...an den freien tagen mach ich zuhause 3-4 sätze situps mit etwa 40 wiederholungen....
    bin für jede kritik und verbesserungsvorschläge offen
    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatin ist noch zu früh hole dir ein ordentliches Proteipulver zum Beispiel das 85+ aus dem Shop.

    Deinen Körperfettanteil senkst du durch ein Kaloriendefizit und nicht durch endloses Bauchtraining. 2-3 mal die Woche 45-60 Minuten Laufband bei geringer Intensität dürften reichen.
     
Thema:

muskelaufbau + creatin?

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau + creatin? - Ähnliche Themen

  1. Creatin?Eiweiß?Muskelaufbau?

    Creatin?Eiweiß?Muskelaufbau?: Da ich jetzt schon seit längerem im Fitnessstudio trainiere,wollte ich nun eine Kur machen!Welches Mittel könnt ihr mir empfehlen um...
  2. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  3. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...