Muskelaufbau für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Wog, 19.04.2006.

  1. Wog

    Wog Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi ich bin 16 Jahre alt und habe knappe 60 kg.
    und bin ca.175 groß/klein.
    ich bin absoluter neueinsteiger und möchte unbedingt stärker werden und stärkere muskeln haben.
    ich fing an das ich im sommer 1km in der woche geschwummen bin ist nicht viel aber . naja.
    früher habe ich fußball gespielt und dan hörte ich auf und ab dem zeitpunkt habe ich gemerkt das ich schwächer geworden bin.
    ich nehme alle tipps auf außer douping.usw.
    ich möchte meine muskeln auf natürliche weise trainieren aber mir liegen am meisten die bauchmuskel.die möchte ich unbedingt trainieren!!!!!
    bitte kann mir wer helfen!!!!
    mfg.Wog
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 19.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Neuer,

    für's erste solltest du ein Zirkeltraining ohne Gewichte machen. Das wird deinen Körper an die neuen Belastungen gewöhnen.

    Übungen z.B. Chrunshes, Liegestütze, Hockstrecksprünge, Klimmzüge, und weitere Übungen für den Rücken, den Bauch und die Beine.

    Nach 1-2 Monaten kannst du dann an die Gewichte gehen.

    Je nachdem was du mal werden willst - Brad Pitt oder Schwarzenegger - brauchst du dann einen neuen Trainingsplan und gegebenfalls einen neuen Ernährungsplan.
     
Thema:

Muskelaufbau für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  2. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  3. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  4. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

    muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  5. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

    Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich...