Muskelaufbau in 12 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von CapRogers96, 08.10.2016.

  1. #1 CapRogers96, 08.10.2016
    CapRogers96

    CapRogers96 Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und Trainingsvolumen in Anspruch nehmen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benjo46, 08.10.2016
    Benjo46

    Benjo46 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schweiz
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2015
    Nein das ist nicht möglich. Habe schon verschiedenes gelesen... als Anfänger kann man mit 5kg/jahr rechnen. An anderen stellen habe ich von 12kg/jahr gelesen.
    Wieso dieser zeitdruck?
     
  4. #3 CapRogers96, 09.10.2016
    CapRogers96

    CapRogers96 Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja wollt mir erben ein Limit setzen damit ich des Überschauen kann und andere haben des auch schon geschafft bzw. verdammt gute Erfolge erzielt haben
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ja mit Stoff haben das bestimmt schon einige geschafft. Wobei auch da 13kg in 3 Monaten sehr sehr utopisch sind...meist ist vieles Wasser.

    Benjo hat's dir schon erklärt: guter ricjtwert sind 5kg reine muskelmasse pro Jahr
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muskelaufbau in 12 Wochen

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau in 12 Wochen - Ähnliche Themen

  1. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  2. Training seit 15 Wochen-kaum Muskelaufbau

    Training seit 15 Wochen-kaum Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit August dreimal pro Woche: Zuerst für 2 Monate ein Ganzkörpertraining und seit 6 Wochen trainiere ich...
  3. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  4. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  5. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...