Muskelaufbau ohne subz etc.?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ItaloPeppe, 12.06.2007.

  1. #1 ItaloPeppe, 12.06.2007
    ItaloPeppe

    ItaloPeppe Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hi leute..

    wollt mal fragen ob ich auch ohne zeugs (eiweiß, etc.) muskeln aufbauen kann..muss ja bestimmt auch gehn oder..soll aber halt nich länger dauern oder so..will jetzt richtig durchstarten..4-5 mal die woche..die zeiten sollen sich ändern als ich nur 1 ma alle 2 wochen hin bin..zahl ja voll umsonst :bash: :bash:

    danke..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 12.06.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja, es geht auch ohne.

    Vor allen Dingen am Anfang.
    Da kannst du deinen erhöhten Eiweißbedarf ganz bequem über die Nahrung decken.

    mfG
     
  4. #3 xTr_BoDyx, 12.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ohne Eiweiss gehts nicht du kannst ja durch gutes und Regelmäsiger
    Ernährung genug eiwess zu dir nehmen. Und die Kohlenhydrate darfst du auch net vergessen.

    Rührei, Hüttenkäse, Fettarmer Milch, Haferflcoken, Fisch, Fleich, Pute u.s.w. solche ernährung muss du zu dir nehmen.

    Sonst kein wachstum oder nur gering...
     
  5. #4 ItaloPeppe, 12.06.2007
    ItaloPeppe

    ItaloPeppe Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :D wer auf mein nick schaut sieht das ich italiener bin..ich esse sogut wie jeden tag nudeln..was ja auch gut is oder? :D..also mit abnehmen hab ich mal begonnen..habs aber aufgegeben weil ichs nicht schaff..und ich für mein leben gerne esse :D natürlich nur gute sachen :verrueckt:
     
  6. #5 taattoo1976, 12.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hiho

    Nudeln sind ein guter Kohlehydratlieferant.Aber ein Muskel besteht aus Protein.Die Kh brauchst du als Energielieferant was wichtig ist bei hartem Training aber Proteine sind unverzichtbar für den Muskelaufbau.Also immer schön Pute,Huhn oder mageres Rind mampfen.Kannst das Fleisch doch prima mit den Nudel mischen.Gibt dir alles was du brauchst und ist lecker.Natürlich reicht da so ein 150g Putensteak am Tag nicht aus,das ist klar.Aber wenn du dich ein wenig mit Nahrung und ihren Inhaltsstoffen auseinandersetzt wirst du sehen das es einige gute proteinreiche Dinge gibt.Guckst du z.B.hier
    www.index-essen.de
    Und bei 75kg würde ich mir noch keine Sorgen wegen einer Diät machen.Bau erst mal etwas auf und dann sieh weiter. :mrgreen:
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich futter tag täglich fettreduzierten mozarella, pute usw. un nehm kein eiweiß aus dem glas. find, dass es einigermaßen klappt.
     
  8. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere auich fast ohne supps!
    ab und zu wenn ds geld recht kauf ich mir vllt mal en whey protein aber das wars dann auch schon!
    auf jeden fall lässt sich ohne supps auch einiges erreichen!
     
  9. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    mit einem guten Whey am Morgen und nach dem Training würdest du dir trotzdem ein Gefallen tun, aber du kommst auch ohne Proteinpulver an dein Ziel, wenn dein Ernährungsplan stimmt.
     
  10. #9 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eiweiß ist bald noch wichtiger als Kolenhydrate.

    Aber mal was anderes, hast du schon einen Trainingsplan?
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim

    Exakt ! Ernährung ist das A und O !!!! :prof:
     
  12. #11 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe fast 4 Jahre ohne Supps gearbeitet und sehr gute Erfolge erzielt.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    EDIT

    Übrigens scheint mir dieser Beitrag im falschen Unterforum zu stehen :wink:
     
  14. #13 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe Ihn mal in Ernährung etc. verschoben!
     
  15. Vin

    Vin Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grundsätzlich ein Verfechter von Training ohne Chemiezeugs!

    Mein Trainer hat mich erst schief angeguckt, wo ich ihn drauf ansprach, ob man evtl. Synth.Proteine zu sich nehmen sollte.
    Als Antwort kam nur "Sollte das dein Weg sein, darfste dir einen neuen Trainer suchen"

    Auch die anderen Athleten haben ihn bestätigt, bzw. mir gezeigt, dass es auch OHNE diesen ganzen Kram geht. Sehr viel Disziplin im Training und ausgewogene gesunde Ernährung.

    Und das Oberlustige ist, dass ich wesentlich mehr vorzuweisen habe, als so manch Altersgenosse, der sich mit Chemiezeugs zugeballert hat, ohne Ende Kohle dafür rausgeschmissen hat und genauso lange "trainiert".
    Das macht mich letztendlich sogar stolz.
     
  16. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Aha Proteinpulver ist ja voll das Chemiezeugs! Komm überteib nicht! Ist normale Nahrung wie alles andere!
     
  17. #16 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was versteht Ihr unter synthetischen Proteinen???
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Diese Aussage ist so nicht richtig !!! Proteinkonzentrate sind KEINE normale Nahrung !!! :prof:
     
  19. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Und was dann? Bitte vervollständige deine Aussage!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 18.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel gewonnen aus einer oder mehreren natürlichen Proteinquellen.
    In Milch oder Wasser auflösen ist auch nicht gerade eine weit verbreitete Zubereitungsempfehlung für "normale" Nahrung ;)
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo mein Bester :kuss: Es sei den, man ist ein Säugling oder schon fast tot :roll:
     
Thema:

Muskelaufbau ohne subz etc.?

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau ohne subz etc.? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau ohne Geräte :D

    Muskelaufbau ohne Geräte :D: Mahlzeit, erstmal vorweg, ich mache Thaiboxen deswegen will ich erstmal ohne Geräte trainiern und suche gute Ideen und euren Rat. Bevor ich...
  3. Muskelaufbau ohne große Pausen

    Muskelaufbau ohne große Pausen: Mir ist grad folgender Gedanke durch den Kopf gegangen: Wenn man trainiert, entstehen microtraumen (kleine Risse) in den Muskelfasern, und wenn...
  4. Muskelaufbau ohne richtigen ernährungsplan

    Muskelaufbau ohne richtigen ernährungsplan: Ist es möglich muskeln aufzubauen ohne einen richtigen ernährungsplan ?? Mein Ziel ist es nicht bodybuilding zu bertreiben, sondern einfach an...
  5. Muskelaufbau ohne Protein

    Muskelaufbau ohne Protein: hallo , Kann man muskeln nur durch training aufbauen ? Ohne dass ich eiweisse schlucke?