Muskelaufbau Tipps usw.

Diskutiere Muskelaufbau Tipps usw. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...

  1. #1 timotomo, 07.05.2018
    timotomo

    timotomo Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum,
    Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr mit dem Sport begonnen. Ich habe mich bei einer Fitnessdiscounter angemeldet und gehe seitdem regelmäßig dort Trainieren. Ein paar Monate nachdem ich damit angefangen habe habe ich auch endlich geschafft die Finger von den Süßigkeiten zu lassen und mich gesünder zu ernähren. Mein Startgewicht war damals um die 98 Kilo und somit fast dreistellig. Eventuell war ich auch schonmal dreistellig zu diesem Zeitpunkt habe ich mich selten und ungern auf die Waage gestellt. Dieser Gedanke dreistellig zu wiegen hat mit dann auch den Aufschwung gegeben was zu ändern. Zurzeit wiege ich bei einer Körpergröße von circa 194 cm knapp 84 Kilo.