Muskelaufbau und Durchfall.

Diskutiere Muskelaufbau und Durchfall. im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba

  1. Peba

    Peba Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat?
    Vg Peba
     
  2. #2 Aburatsubo, 23.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Also meine Meinung kennst du ja schon, ich denke solange es nicht im ganzen rauskommt kann man durchaus Muskeln aufbauen,
    trotzdessen kann ich mir vorstellen das es schon etwas hinderlich ist aber eher weil man halt weniger Bock auf essen hat so war es zumindest bei mir.

    Bsp: In meiner ersten AD hatte ich viel Durchfall weil ich Trottel vergessen habe Leinsammen zu nehmen :bash:
    trotz all den konnte ich in der Zeit meine Gewichte hervorragend steigern und auch Muskelquerschnitt sowie Muskelhärte hatte sich enorm verbessert wie bei keinen anderen Ernährungssystem vorher.:wink:
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    By the Way: Wenn du ständig Durchfall haben solltest, empfehle ich einen Arztbesuch.
     
  4. Peba

    Peba Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Da ich ein Kurzdarmsndrom habe kann es sein, dass ich öfters Duechfall habe ( wenn ich mich nicht an paar Sachen halte ). Da es ja bei mir öfters vorkommen kann, weiß ich halt nicht ob des irgendwie den Muskelaufbau verhindert.
     
  5. #5 Aburatsubo, 23.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    verhindern kann es das nicht du verdaust doch trotzdem^^
     
  6. #6 squirrelpunisher, 23.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    es gibt sicher durchfall/ weicher stuhlgang wo nur die wasserresorption gestört ist
    aber häufig wird die magen-darmpassage deutlich beschleunigt und damit die nährstoffresorption verringert. das ist ja die idee dahinter wenn man was falsches gegessen hat
     
  7. #7 Aburatsubo, 23.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    stimmt er wird nicht ganz soviel Nährstoffe aus der Nahrung ziehen aber verhindern tut das den Aufbau noch lange nicht das was er aufnimmt sollte auch so reichen und zurnot eine Mahlzeit mehr am Tag und schon ist das auch wieder ausgeglichen ;)
     
  8. #8 powerliftingfan, 07.05.2017
    powerliftingfan

    powerliftingfan Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2010
    Hallo Peba!

    Dein Vorhaben würde ich unbedingt mit dem behandelnden Arzt absprechen. Er kann dir vielleicht hilfreiche Tipps zum Muskelaufbau geben und dir sagen, in welchem Umfang Sport bei deiner Erkrankung sinnvoll und gesund ist. Die Gesundheit sollte an erster Stelle stehen!
    Liebe Grüße
     
  9. #9 Aburatsubo, 07.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Wenn du zu einen Arzt gehst dann such dir gleich ein guten Sportmediziner den allgemein Ärzte haben oft keinen Plan und raten gerne gleich komplett vom Kraftsport ab selbst schonmal erlebt und auch schon oft gehört.
     
  10. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Der TE hat sich das letzte mal Mitte März gemeldet...
     
Thema: Muskelaufbau und Durchfall.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchfall muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau durchfall

    ,
  3. Bodybuilding Durchfall

    ,
  4. durchfall bodybuilding,
  5. Ernährung muskelaufbau durchfall,
  6. durchfall schlecht für muskelaufbau,
  7. kraftsport durchfall,
  8. behindert durchfall muskelaufbau,
  9. Kraftsport mit durchfall,
  10. durchfall nach kreuzheben,
  11. durchfall und krafttraining,
  12. kraftsport und durchfall,
  13. durchfall nach krafttraining,
  14. bodybuilder dünnschiss,
  15. durchfall und muskel aufbau,
  16. durchfall nach muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau und Durchfall. - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...