Muskelaufbau und Fettabbau, bitte un Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Spacer66, 06.10.2008.

  1. #1 Spacer66, 06.10.2008
    Spacer66

    Spacer66 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich gehe seit 3wochen ins Fitness Studio,
    ich bin 181cm groß und wiege 78,5kg
    Habe nach I-Net seiten einen Fettanteil von ca.19%
    Leider habe ich etwas zuviel Fett an den Brüsten und am Bauch, was ich gerne weg haben möchte, gerne durch Muskeln ersetzten.
    Im Fitness Studio baue ich auch gezielt Muskeln auf, außerdem halte ich eine Diät ab, wie bekomme ich die Brüste schnell weg und baue schnell Muskeln auf, ist es gut wenn ich jeden TAG INS STUDIO GEHE und das vollen Pogramm durchziehe oder solte man nur 3-4x die woche gehen.
    Außerdem möchte ich die Muskeln definieren, wie sollte ich dies machen?!?
    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    3-4 mal die woche reicht. sonst kommt die regeneration zu kurz.

    muskeln aufbauen und fett verlieren geht nur in der anfangszeit. dann mußt dich für eines entscheiden.

    definiert wird über die ernährung. findest genug infos im diätbereich.

    und schnell geht im bodybuilding gar nix. das braucht zeit. viel zeit....

    fg
     
  4. #3 Spacer66, 06.10.2008
    Spacer66

    Spacer66 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn wen ich folgendes mache:
    Montags: Muskelaufbau nach Plan
    Dienstag:Cross, Bike und Laufband
    Mittwoch: Muskelaufbau nach Plan
    Donnerstag: Cross, Bike und Laufband
    Freitag:Muskelaufbau nach Plan
    Samstag: Cross, Bike und Laufband
    Sonntag: Ruhe tag

    Ich bin sehr unzufrieden mit mir, deshalb möchte ich schnell was ändern.
    Mein Gewicht kann ich ja auch ruhig halten, dass stört mich nicht, nur fett verlieren uns muslekn aufbauen, dass wäre schön

    Danke im Vorraus
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich wüde sagen 2 mal die Woche Cardio und 3 mal Krafttraining reicht aus, damit der Körper noch genügent Zeit hat sich wieder zu Regenerieren!!
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    training ist aber auch nur die halbe miete. für dein vorhaben gehört auf alle fälle auch die ernährung optimiert.

    zum plan oben. das kannst schon so machen.
     
  7. #6 Spacer66, 06.10.2008
    Spacer66

    Spacer66 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte um weitere Antworten, danke im Vorraus
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Spacer66, 08.10.2008
    Spacer66

    Spacer66 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :alarm: :alarm: :alarm: KANN MIR JEMAND HELFEN :alarm: :alarm: :alarm:
     
  10. #8 evilkneevil, 08.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Musst nicht schreien... les doch erstmal alles was man dir als Hinweis gegeben hat und komm dann mit konkreten Fragen. So weiß doch keiner was du noch wissen willst.
     
Thema:

Muskelaufbau und Fettabbau, bitte un Hilfe

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau und Fettabbau, bitte un Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  3. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  4. Muskelaufbau, Fettabbau

    Muskelaufbau, Fettabbau: Hey Muskelpower's, mein Name ist Ben, bin 17 Jahre alt und wiege ca. 86kg bei einer größe von ca. 1,88m. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mit...
  5. Muskelaufbau nach Fettabbau

    Muskelaufbau nach Fettabbau: Hallo zusammen Hoff ihr könnt mir in meiner Herausforderung weiterhelfen: Hab einen gesunden Fettabbau hintermir, in einem Jahr durch Ernährung...