Muskelaufbau und Fußball

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Sorten.la, 08.09.2015.

  1. #1 Sorten.la, 08.09.2015
    Sorten.la

    Sorten.la Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 Kg. Seit circa einem 3/4 Jahr trainiere ich im Fitnessstudio. Ich gehe dort 3x die Woche hin und trainiere mit dem 3er Split Trainingsplan (http://www.wikifit.de/trainingsplaene/m ... iningsplan). Normal bin ich immer montags, mittwochs und freitags ins Fitnessstudio gegangen. Doch jetzt habe ich wieder mit dem Fußball spielen angefangen. Dort habe ich Mittwochs und freitags Training, plus Spiel am Wochenende.
    Jetzt zur meiner Frage: kann ich mit dem Trainingsplan auch Montags, Dienstag und Donnerstag ins Fitnessstudio gehen oder ist das nicht gut montags Brust/Bizeps und dienstags Rücken/trizeps zu trainieren?
    Oder empfiehlt ihr mir einen anderen Trainingsplan?
    Danke im Voraus
    Sören
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema: Muskelaufbau und Fußball
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau und fussball

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau und Fußball - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  2. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  3. Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!)

    Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  4. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....