Muskelaufbau unmöglich?

Diskutiere Muskelaufbau unmöglich? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen. Ich bin denis und komme von der schweiz. Bin 22 und mechaniker. Ist es möglich das es menschen gibt die keine muskeln aufbauen...

  1. #1 Dudelsack, 04.10.2015
    Dudelsack

    Dudelsack Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich bin denis und komme von der schweiz. Bin 22 und mechaniker.

    Ist es möglich das es menschen gibt die keine muskeln aufbauen können?

    Ich trainiere nun seit 1.5 jahren mit meinem bruder und bei mir hatt sich kein einziges kg zugelegt. Ich kann auch nicht mehr widerholunhen machen, auch der umfang ist nicht gewachsen.
    Er hat mitlerweile ca. 7kg zugenommen und den unfangg verdoppelt.

    Ich habe auch genug proteine genommen jeden tag so zwischen 80-90 gramm.
    Bin 63-64 kg und 1.70

    Wie ist das möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muskelaufbau unmöglich?

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau unmöglich? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  3. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  4. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  5. Schwierigkeiten beim Muskelaufbau

    Schwierigkeiten beim Muskelaufbau: Hallo, ich bin vor ca 4 Jahren mit dem Training angefangen. Es fing mit 2x pro Woche an und hat auch Anfangs gute Erfolge gezeigt. Da ich viel...