muskelaufbau, wachstum präparate?

Diskutiere muskelaufbau, wachstum präparate? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; guten tag, ich möchte gerne relativ zügig etwas muskelmasse aufbauen. welche präparate sind sinnvoll die keine bzw. harmlose nebenwirkungen...

1. #1 pantone285, 01.10.2009
    pantone285

pantone285 Newbie

guten tag, ich möchte gerne relativ zügig etwas muskelmasse aufbauen.
    welche präparate sind sinnvoll die keine bzw. harmlose nebenwirkungen zeigen.

ich rede nicht von irgendwelchen verbotenen substanzen.
    bin einsteiger und brauche fachliche informationen

vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
Thema: muskelaufbau, wachstum präparate?
Die Seite wird geladen...

muskelaufbau, wachstum präparate? - Ähnliche Themen

1. Ernährung beim Muskelaufbau?

Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  2. Muskelaufbau und Durchfall.

Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Schwierigkeiten beim Muskelaufbau

Schwierigkeiten beim Muskelaufbau: Hallo, ich bin vor ca 4 Jahren mit dem Training angefangen. Es fing mit 2x pro Woche an und hat auch Anfangs gute Erfolge gezeigt. Da ich viel...
  5. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...