muskelaufbau, wachstum präparate?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von pantone285, 01.10.2009.

  1. #1 pantone285, 01.10.2009
    pantone285

    pantone285 Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten tag, ich möchte gerne relativ zügig etwas muskelmasse aufbauen.
    welche präparate sind sinnvoll die keine bzw. harmlose nebenwirkungen zeigen.

    ich rede nicht von irgendwelchen verbotenen substanzen.
    bin einsteiger und brauche fachliche informationen

    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
Thema: muskelaufbau, wachstum präparate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachstumspräparate

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau, wachstum präparate? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...